amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Nach Umstieg auf Win2000Pro System deutlich langsamer

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Nach Umstieg auf Win2000Pro System deutlich langsamer

Beitragvon Stonecracker20 » 21.09.2005 10:30

Hallo da ich lieber Win2000 haben möchte hab ich mich jetzt endlich dazu entschlossen und es installiert nachdem ich dann so grob mal alle Treiber drin hatte gings schon los alles recht langsam...........ebenfalls funktioniert der Knopf am laptop nicht mehr mit dem man per SpeedStep auf 600Mhz drosselt.........der Lüfter wird zwar langsamer aber er bleibt auf 1400Mhz. Übrigens ist ein Amilo M7425. Da bietet Siemens ja absolut keinen Support treibermäsig für Win2000. Habt ihr Tipps?
Zuletzt geändert von aspettl am 21.09.2005 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben in "Windows". Absätze wären vorteilhaft.
Stonecracker20
 
Beiträge: 10
Registriert: 23.12.2004 15:11

Beitragvon aspettl » 09.10.2005 23:28

Bezüglich Speedstep könnte das helfen:
topic,3657,15,-Akkuleistung-beim-M142x-unter-100%25-CPU-Dauer-Volllast.html#25402

Ansonsten Tools wie CrystalCPUID, RM Clock, ...
Jenachdem, welche unter Windows 2000 tatsächlich funktionieren.

Bei mir (M1420) hatten alle Treiber auch unter 2k funktioniert, außer WLAN. Die bekommt man bei Intel.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7182
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste