amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Welchen Amilo-A CY 26 habe ich?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Welchen Amilo-A CY 26 habe ich?

Beitragvon whammon » 21.09.2005 17:06

Es hat zwar schon ähnliche Anfragen gegeben, die aber auf meinen Amilo-A nicht zutreffen. Daher meine Frage. welchen Amilo-A ich bei folgenden Daten besitze:

Amilo-A Reg. No. CY 26

SNR. 3585160061

Prod.-Nr. 580582


Auf einem kleineren Zettel steht noch:

QR:FY26 B
S/N: 252A032


Es wäre sehr gut, wenn ich wüsste, welchen Amilo ich da bei eBay erworben habe, z.B. wenn ich Ersatz-Akkus bestellen müsste.

Ich bin auch auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung, dafür muss ich aber erst wissen, welchen Amilo ich da habe. :(

Für eine hilfreiche Antwort schon jetzt vielen Dank! :D
whammon
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.09.2005 16:58
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon aspettl » 21.09.2005 17:22

Laut FSC hast du ein "AMILO-A A1800 15.0'' TFT".
(Einfach unter http://www.fujitsu-siemens.de/support/downloads.html deine Seriennummer eingeben.)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7183
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Danke

Beitragvon whammon » 21.09.2005 17:29

:P Danke, das hat mir sehr weitergeholfen! Danke auch für den Hinweis mit der Seriennummer bei Fujitsu-Siemens, wäre ich sonst nicht drauf gekommen!

Viele Grüße
Wolfgang
whammon
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.09.2005 16:58
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon Obelix » 22.09.2005 23:27

@whammon

Genau gesagt hast Du ein Amilo A7600.

Wenn Du Treiber brauchst

FSC-Download

dort im Bereich Produktsuche im ersten Fenster "Notebook", zweites Fenster "Amilo", drittes Fenster "A Series" und letztes Fenster "Amilo A7600".

Danach öffnet sich ein neues Fenster, linke Seite bei den Kategorien entsprechende Hardwarekategorie anwählen und dann bekommst Du die Treiber angezeigt.
Obelix
 

Beitragvon PappaBaer » 22.09.2005 23:34

Und das Handbuch findest Du hier.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Danke!

Beitragvon whammon » 23.09.2005 08:58

Danke - jetzt habe ich auch das Handbuch!
Dieser Hinweis war super!!!!!!!!
:D
whammon
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.09.2005 16:58
Wohnort: Bayreuth


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron