amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A1650 RAM Erweitern ?!

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo A1650 RAM Erweitern ?!

Beitragvon unKnOwn` » 22.09.2005 20:54

Hallo, ich habe mir mal vorhin hier ein bisschen die threads durch gelesen mit der hoffnung fündig zu werden .. ich habe allerdings nur ein thread dazu gefunden wo beschrieben wird wie bei einem v2010 oder so der ram erweitert wird.

ich habe mir vor zwei wochen einen amilo A1650 bei alternate bestellt und dazu sofort einen 512er riegel, als ich dann auf der unterseite die klappen aufgeschraubt hatte hab ich nirgends nen ram slot gefunden?! könnte mir vielleicht jemand helfen wo ich diesen finden kann?!

danke im vorraus, thomas
unKnOwn`
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2005 20:43

Beitragvon David » 23.09.2005 13:59

Hallo

Bei mir sind sie unter der Tastertur. Hab die schwarze Leiste über der Tastertur vorsichtig abgemacht und dann die Tastertur rausgenommen.

mfg
David
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.06.2005 10:41


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter