amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

V2020 PCMCIA-Treiber

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

V2020 PCMCIA-Treiber

Beitragvon Günter Bartmann » 22.09.2005 22:37

Hallo,

ich administriere eine neue V2020 Ausstattung an einer Schule. Nach dem Klonen der Windows XP-Installation fordert ein einziges Gerät Treiber für einen (mir unbekannten) PCMCIA-IDE ATAPI Controller, die Windows Installationsroutine läuft erfolglos ab. Da ich dauernd zur Installation des Treibers neu aufgefordert werde, ist das Gerät so nicht einsetzbar.
Hat jemand eine Idee?
Günter Bartmann
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.09.2005 22:16

Beitragvon PappaBaer » 22.09.2005 23:02

Spontan wüsste ich auch nicht, welcher Treiber da gemeint sein könnte. Ich gehe mal davon aus, dass keine PCMCIA-Karte im Gerät steckt.

Versuche mal bitte die zum Lieferumfang gehörende "Drivers&Utilities"-CD einzulegen und das DeskUpdate laufen zu lassen.

EDIT:
Lt. google ist dieser Treiber für den integrierten Karten-Leser. Dieser Treiber sollte eigentlich auf jeden Fall auf der "Drivers&Utilities"-CD sein. Müsste der PCMCIA-Treiber sein.

Zur Not kannst Du den hier herunterladen:
http://download.fujitsu-siemens.com/Dow ... 85FCB7BAF2
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Günter Bartmann » 22.09.2005 23:18

Hallo,

danke für den Tipp,

aber die Installation dieses Treibers brachte keine Besserung- nach wie vor versucht das Gerät den PCMCIA IDE-ATAPI Controller zu installieren.


Mit freundlichen Grüßen

Günter Bartmann
Günter Bartmann
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.09.2005 22:16


Zurück zu Windows