amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1840D Netzteil für den Zigarettenanzünder

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

Amilo 1840D Netzteil für den Zigarettenanzünder

Beitragvon CadexX » 23.09.2005 01:55

Hi,

wollte mir jetzt einen GPS Empfänger holen und mit meinem Laptop ein Navi fürs Auto einrichten. Problem bei der Sache ist das ich keinen Adapter für mein Netzteil finde. Also ein Kabel mit Zigarettenanzünder anschluss und diesem normalen 2 Pol Stecker. Ihr wisst schon was ich meine.
Kann mir jemand sagen ob es sowas gibt? Möchte keine unschöne Zigarettenanzünder DIN Steckdosen Variante haben

CadexX
Zuletzt geändert von aspettl am 23.09.2005 01:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben in "Zubehör".
CadexX
 
Beiträge: 25
Registriert: 09.06.2005 23:35

Beitragvon Locutus von Borg » 30.09.2005 18:29

Alternativ gibts z. BSP bei Ebay universelle Car-Adapter. Hab ich auch funzt supi !
                Wir sind die Borg
:evil: - Wiederstand ist Zweckslos - :evil:
Benutzeravatar
Locutus von Borg
 
Beiträge: 152
Registriert: 29.09.2005 14:31

Beitragvon CadexX » 30.09.2005 18:34

Genau das will ich ja nicht gerade. Wird aber darauf hinaus laufen. Werde mir dann aber Strom nicht vom Anzünder holen sondern wo anders und die Steckdose wahrscheinlich im Handschufach verstecken.
Aber danke das wenigstens mal einer geantwortet hat.
CadexX
 
Beiträge: 25
Registriert: 09.06.2005 23:35

Beitragvon Locutus von Borg » 30.09.2005 18:39

kein prob nix zu danken, aber was anderes fällt mir da spontan leider auch nicht ein
                Wir sind die Borg
:evil: - Wiederstand ist Zweckslos - :evil:
Benutzeravatar
Locutus von Borg
 
Beiträge: 152
Registriert: 29.09.2005 14:31


Zurück zu Zubehör