amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Schreibschutz

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Schreibschutz

Beitragvon Fox » 24.09.2005 10:08

Helft´s mal bitte nem Ratlosen.
Möchte gerne Musik von nem Ordner auf meiner Festplatte Kopieren, Schreibschutz mache ich vom Ordner und den einzelnen Titeln zwar weg, aber "kommt" sofort wieder.
Sprich ich bekomme den Verdammten Schreibschutz nciht weg.

Hat jemand nen Tipp?
Zuletzt geändert von aspettl am 24.09.2005 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben in "Windows".
Fox
 
Beiträge: 32
Registriert: 08.03.2005 23:32

Beitragvon petschbot » 24.09.2005 11:17

Meine Glaskugel sagt jetzt mal, du verwendest Win XP mit einem NTFS-formatierten Datenträger. Dann gar nicht. Aber ich kann durch den mystischen Nebel nicht ganz erkennen, wo das Problem dabei ist :)

Näheres siehe hier:

http://www.giza-web.de/html/xp-ordner-s ... chutz.html

und sonstige google...
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"

Beitragvon Fox » 26.09.2005 00:51

Hmm gute Glaskugel NTFS stimmt. :wink:

Dank Dir für den link, les nan mal durch :D
Fox
 
Beiträge: 32
Registriert: 08.03.2005 23:32


Zurück zu Windows