Hallo
Ich habe auch das hochfrequente Dauergeräusch im Amilo 1437G und überlege nun, was ich dagegen machen soll.
Ich habe es bei www.mediafrost.de mit Pixelfehlerprüfung gekauft und liege noch in den 14 Tagen Widerrufsfrist.
Allerdings möchte ich nicht einfach auf das Notebook verzichten. Es ist für mich einfach perfekt.
Was würdet ihr mir raten? Kann es sein, dass der Händler, ähnlich wie Saturn, etc... das Gerät umtauscht, wenn ich ihm von dem Problem berichte?
Verfällt mein Widerrufsrecht, wenn er mein Problem kennt, aber nicht bereit ist, es umzutauschen?
Achja, bei geizhals war mediafrost.de einer der bestbewertesten Läden. Also vom Service her sollen die ganz toll sein.
Danke schonmal.
Ach ja, leider habe ich Trottel gleich Windows XP Professional draufgemacht. Wie kriege ich das Ding jetzt wieder in den Werkszustand?
Kann der Händler dafür Schadensersatz fordern? Dieses Magix-Kram ist ja jetzt weg.