amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

FSC macht dampf bei Bitronic in SÖMMERDA

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

FSC macht dampf bei Bitronic in SÖMMERDA

Beitragvon Gismo » 25.09.2005 13:38

Hallo an alle leidensgenossen von der Bitronic,

Fujitsu Siemens macht dampf bei denen in Sömmerda, diese Info habe ich am Freitag bei FSC erhalten.

Teilt mir eure Probleme mit unter michaelreinbold@arcor.de und ich werde sie dann Vertrauensvoll an die zuständige Adresse weiterleiten.

Gruß
Michael
Zuletzt geändert von Gismo am 26.09.2005 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
ASUS A6Km, Turion MT 37 2,0 GHz, 100 GB, W-LAN, 2GB RAM, 7300Go mit 256 MB
Gismo
 
Beiträge: 94
Registriert: 17.01.2005 19:08
Wohnort: Oberursel

Beitragvon bladeede » 25.09.2005 15:41

War ja mal nett zu erfahren von dir was Siemens machen will.
Zuletzt geändert von bladeede am 25.09.2005 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
bladeede
 
Beiträge: 8
Registriert: 20.09.2005 14:37

Beitragvon Gismo » 25.09.2005 22:06

bladeede hat geschrieben:War ja mal nicht zu erfahren von dir was Siemens machen will.


Siemens will sich wohl von dieser "Firma" trennen.
ASUS A6Km, Turion MT 37 2,0 GHz, 100 GB, W-LAN, 2GB RAM, 7300Go mit 256 MB
Gismo
 
Beiträge: 94
Registriert: 17.01.2005 19:08
Wohnort: Oberursel

Beitragvon bladeede » 25.09.2005 23:09

Mist,bißchen spät von Siemens nachdem was man so alles liest,mein NB ist da jetzt auch in Rep.

Naja lieber jetzt als nie.
bladeede
 
Beiträge: 8
Registriert: 20.09.2005 14:37

Beitragvon Anonymous » 28.09.2005 09:43

Das ist ja mal ne positive Meldung, aber auch bei mir kommt sie ein paar Tage zu spät. Ich habe nämlich gestern mein Notebook unrepariert zurück bekommen. Die Geschichte steht in

http://www.amilo-forum.de/topic,2404,-angeblicher-Wasserschaden.html
Anonymous
 

Beitragvon Gismo » 28.09.2005 11:43

Hallo,

wenn ihr Probleme mit der Firma habt, meldet euch direkt bei mir unter micharlreinbold@arcor.de, ich leite die Mail dann sofort weiter.

Gestern hat mir ein Geschädigter seine Geschichte zugesand, sie ist schon beim zuständigen und dieser kümmert sich darum.

Gruß
Michael
ASUS A6Km, Turion MT 37 2,0 GHz, 100 GB, W-LAN, 2GB RAM, 7300Go mit 256 MB
Gismo
 
Beiträge: 94
Registriert: 17.01.2005 19:08
Wohnort: Oberursel

Beitragvon Redvogel » 28.09.2005 19:41

ich habe auch die Erfahrung gemacht dass FS bei Bitronic druck macht, bei meiner Letzten Reparatur war nach einer Woche noch kein Handschlag an meinen Notebook gemacht nach einen Anruf bei FS wurde der Rechner Innerhalb von vierundzwanzig Stunden repariert und ausgeliefert, des weiteren wurde erstmals der Service Auftrag Aktualisiert.

Gruß Redvogel
Redvogel
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.02.2005 19:47


Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur