amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

WLan Client

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

WLan Client

Beitragvon DrRock4music » 25.09.2005 14:15

Hallo Leute,
Habe auf mein M1437G den FSC Odyssey Client installiert. Nun unterbricht der Client in unregelmäßigen abständen kurz meine WLan Verbindung. Mal sind es 3 min, mal 5 min, oder manchmal sind es auch alle 15 min. Also absolut unregelmäßig.
Meim Normalen Surfen stürt mich das eigentlich nicht, aber bei VoIP o.ä. kann das sehr sehr nervend sein.

Wenn ich Wlan über XP laufen lasse hält er zwar immer seine Verbindung, auf dauer macht Windows aber probleme mit meinem Router (andere geschichte). Nur deswegen beutzte ich auch den Client.

Kann mir jemand weiter helfen, oder was für einen anderen Clienten könnt ihr mir empfehelen ?

MFG
FSC Amilo M 1437g ; Pentium M760 (2,0Ghz Centrino) ; 1024MB DDR2-RAM ; 80GB HDD ; 15,4" ; 128MB ATI Mobility Radeon X700 ;
DrRock4music
 
Beiträge: 8
Registriert: 23.08.2005 19:51

Beitragvon PappaBaer » 25.09.2005 14:49

Die Antwort steht in diesem Unterforum kurz über diesem Thread hier. Die Foren-Suche hätte bestimmt nicht geschadet. :wink:

Odyssee deinstallieren und die Intel-Software installieren. Download hier:
http://support.intel.com/support/wirele ... 010623.htm

Du brauchst den Treiber für die 2200bg. In dem Software-Paket ist auch gleich der neueste Treiber drin.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Windows