amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

raid 0 + suse linux 10 --> wie treiber einbinden?

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

raid 0 + suse linux 10 --> wie treiber einbinden?

Beitragvon zerogate » 25.09.2005 21:03

hi!

wie kann ich die in dem forum schon angesprochenen via raid treiber für linux in die cd einbinden?

hab keine ahnung davon - wenn ich installen willl schreibt er, kernel 2.4 hat manche raid systeme unterstützt, der aktuele 2.6er unterstützt jedoch keine - wenn ich installe löst er raid auf und alle daten gehen verloren.

kann ich den treiber einbinden? brauche suse unbedingt und will nicht auf raid0 verzichten :/

danke

mfg

zerogate
Mein Amilo M3438G ist tot!
Serienfehler --> als Garantieleistung ein Amilo Xi 2528 bekommen :D
zerogate
 
Beiträge: 31
Registriert: 30.06.2005 23:26

Zurück zu Linux / Unix / BSD