amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo D 7830 Inverter defekt ?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo D 7830 Inverter defekt ?

Beitragvon Postman » 26.09.2005 14:12

Hallo,

ich hab hier ein Problem ! Mein TFT ist seit ein paar Tagen schwarz und man kann ganz leicht im Hintergrund die Umrisse der Anwendungen erkennen, deswegen tippe ich auf einen Defekt des Inverters aber genau weiß ich es nicht.An meinem externen Monitor läuft alles richtig. :(

Habe mich im Forum schlaugelesen und bin deswegen auf diesen Defekt gekommen.Nun meine Frage wieviel würde mich es Kosten den Inverter austauschen zu lassen, selber habe ich leider keine Ahnung davon.

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn Ihr mir helfen könntet.

Vielen Dank im voraus.


Postman
Benutzeravatar
Postman
 
Beiträge: 5
Registriert: 02.06.2005 16:18
Wohnort: Mittelfranken

Zurück zu Grafik, Display