amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

WLAN probleme eigensch.f.drahtlose netzw.verb hilfe !!!!!!!

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

WLAN probleme eigensch.f.drahtlose netzw.verb hilfe !!!!!!!

Beitragvon devil » 26.09.2005 14:33

ich habe eigenschaften von drahtlose netzwerkverb angeklickt. und habe nur allgemein und erweitert zur auswahl.
auf einem anderen rechner steht allerdings zwischen den beiden registerkarten noch "drahtlosnetzwerke".

das fehlt bei mir vollkommen....wie bekomme ich das hin??

hilft mir.
Zuletzt geändert von aspettl am 26.09.2005 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben in "Windows".
devil
 
Beiträge: 13
Registriert: 12.09.2005 19:50

Beitragvon aspettl » 26.09.2005 19:11

Wahrscheinlich hast du einen anderen WLAN-Client installiert.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon PappaBaer » 26.09.2005 19:34

Du musst deswegen aber nicht zwei Threads aufmachen. Davon geht es auch nicht schneller.

Hier gehts weiter:
topic,3746,-Welche-Dienste-fuer-WLan-aktivieren-3438g.html#23528
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Windows