amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Firmware 2.58 - Welche Erneuerungen ?

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Firmware 2.58 - Welche Erneuerungen ?

Beitragvon Dennis25 » 26.09.2005 16:10

Hallo,

kurze Frage...kann mir jemand sagen, was die Erneuerungen der Firmware 2.58 für den DVD NEC 6500a Brenner sind ??

Ich habe dadurch, dass ich die warscheinlich Standard-Version 2.40 drauf hatte keine wirklichen DL Rohlinge beschreiben können.

Nun habe ich 2.58 drauf und auch nochmal den kundenservice von Siemens angeschrieben. Selbst die können mir nicht genau sagen, was dieses Update bewirken soll :evil:

Hat da jemand von euch ne Ahnung...
Danke schonmal!! :D
Dennis25
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.09.2005 16:02

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron