amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Win XP prof. BootCD mit nLite - Can't find NTLDR

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Win XP prof. BootCD mit nLite - Can't find NTLDR

Beitragvon seppLHuawa » 26.09.2005 18:50

Habe nach sehr guten Tipps mir eine eigene Boot CD erstellt mit nLite, weil das ganz mit dem viamraid nicht geklappt hat!

Jetz habe ich aber ein neues Problem: Beim Booten schreibt er "Can't find NTLDR"!

Hab ich einen Fehler mit nlite oder beim Brennen gemacht????
(Anleitung von http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm und winhelpline.info)

Mit der "normalen" (also nicht nLite bearbeitet) CD kann er von CD booten und Win Setup ausführen, aber beim laden vom raid treiber stürtzt er jedes mal ab!!

vielleicht hat irgendwer schon so ein ähnliches Prolem! Ich hoffe doch ;) !!
seppLHuawa
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.09.2005 17:33

Beitragvon Borkar » 26.09.2005 19:57

Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G

sp2

Beitragvon seppLHuawa » 27.09.2005 08:44

Ist das SP2 unbedingt nötig??

Oder ist vielleicht gerade desshalb der Wurm bei mir drin!?
seppLHuawa
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.09.2005 17:33

Beitragvon aspettl » 27.09.2005 10:15

SP2 sollte auf jeden Fall integriert sein. Wenn man es wirklich vermeiden will, müsste man ziemlich viele einzelne Hotfixes in die CD integrieren, damit Windows hinterher richtig läuft...

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste