amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M 7405 Temp sensor CPU

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo M 7405 Temp sensor CPU

Beitragvon -=MoRpH=- » 26.09.2005 23:00

Hi,

also ich habe heut mal so nebenbei gesehen das mein Amilo über einen Temp sensor für die CPU verfügt.

Das Komische ist das ich diesn erst seit dem Update auf das Uniwill Bios habe! Und das beste ist die Temp ändert sich auch! Das heist es sind nciht "irgendwelche" werte die er ausliest! Kontrolliert mit Everest, Speedfan und CHC.



Naja also mich würde mal interresieren ob das nnur bei mir so ist oder auch andere darüber berichten können!
Benutzeravatar
-=MoRpH=-
 
Beiträge: 44
Registriert: 19.02.2005 13:21

Beitragvon Tomspeed » 23.10.2005 20:16

Hallo,
ich habe auch ein M7405, welches Bios von Uniwill muß ich denn nehmen?

Mfg
Tomspeed
Tomspeed
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2005 20:13

Beitragvon -=MoRpH=- » 31.10.2005 18:33

Also ich habe das Bios von Uniwill in der version 1.09.

Das einzigste was an der verison nervt ist das der Bios Beep tone wieder an ist!
Benutzeravatar
-=MoRpH=-
 
Beiträge: 44
Registriert: 19.02.2005 13:21


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste