amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Grafikkartenproblem mit amilo el 6800

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Grafikkartenproblem mit amilo el 6800

Beitragvon ciroyo » 27.09.2005 10:18

Hallo,

ich hoffe, man kann mir hier irgendwie helfen. Ich habe einen amilo el 6800 und vor kurzem musste ich meine festplatte wegen eines virus formatieren. ich habe meine xp- installation durchgeführt, jedoch seitdem ein problem mit der grafik. ich kann keine dvds und andere videodateien anschauen, da das bild ruckelt. als ich unter systemsteuerung meine anzeige aufrufen wollte, da fand ich unter grafikkarte nur, dass keine informationnen über die grafikkarte vorhanden sind. als monitoreinstellung ist standardmonitor eingestellt. was kann ich tun, um an eventuell notwendige treiber für meine grafikkarte zu kommen? weiß jemand, welche grafikkarten im el6800 verwendet werden bzw. wo ich die treiber dafür bekommen kann?

vielen dank ... samuel
Zuletzt geändert von aspettl am 27.09.2005 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben in "Windows", da es um Treiber geht. Fettschreibung entfernt, bitte Foren-Regeln lesen.
ciroyo
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2005 09:54

Beitragvon aspettl » 27.09.2005 10:27

Ich empfehle dir stark, mal die Foren-Regeln zu lesen.

Ich schreibe nur eines, das ist alle Info die du benötigst:
http://www.fujitsu-siemens.de/support/downloads.html - der Standard-Link für Treiber
Dort findet man die Grafiktreiber...

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon Silbermond1981 » 27.09.2005 10:49

Du hast auch eine Driver&Utility-DVD mit beim Kauf dabei gehabt. Die kannst du einlegen und von dort alle erforderlichen Treiber installieren.
Ansonsten gehst du auf www.fujitsu-siemens.de. Dann klickst du oben im grünen Rahmen oben auf "Support", dann links in die Downloads.
Dort wählst du in der Produktsuche den Eintrag "Notebooks", dann "Amilo", dann deine Serie und dann dein Modell. Auf den folgenden Seiten kriegst du dann alle Treiber für dein Gerät.

Gruss Diana
Silbermond1981
 
Beiträge: 47
Registriert: 26.08.2005 03:32


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron