amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

2 Benutzer....auch 2 unterschiedliche Einstellungen möglich?

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

2 Benutzer....auch 2 unterschiedliche Einstellungen möglich?

Beitragvon haberlapp » 27.09.2005 11:37

Habe bei meinem Amilo mit XP Prof. zwei Benutzer angelegt. Einmal Einen für den Alltagsgebrauch, den Anderen für Spiele.

Kann ich diese 2 Benutzer auch unterschiedlich konfigurieren...also z.B die GraKa-Einstellungen einmal so und einmal so einstellen oder die Energieverwaltung einmal auf Energiesparend und beim Benutzer für Spiele dann auf Dauerbetrieb uswusw...

Werden diese Einstellungen dann immer so getrennt geladen je nachdem mit welchem Benutzer ich mich anmelde oder geht das nicht???

Gruss Marcus
haberlapp
 
Beiträge: 32
Registriert: 29.08.2005 10:05
Wohnort: Kochel am See
Notebook:
  • Amilo A, 7600

Beitragvon aspettl » 27.09.2005 11:47

Kommt darauf an, ob Windows diese Einstellungen benutzer- oder systemspezifisch abspeichert. So wie du es schreibst erscheinen die Änderungen auch immer beim anderen Benutzer?
Ansonsten könnte das vielleicht mit Hardwareprofilen funktionieren (System/Hardware/Hardwareprofile).

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste