amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M7424 geht einfach aus und Tastatur spinnt ??? HILFE

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo M7424 geht einfach aus und Tastatur spinnt ??? HILFE

Beitragvon 7777 » 27.09.2005 18:59

hab seit 4 monaten das Notebook von heute auf morgen geht nach einpaar mal einschaltknopf drücken manchmal 20 mal er an und läuft dann höchstens ne halbe stunde und geht plötzlich aus.

hinzukommt noch das die tastatur spinnt d.h. wenn man t z.b. drückt erscheint auf dem bildschirm z.b. tzu oder ut etc.

Bitte hilft mir hab das Gerät aus USA aber deutsches Modell bekommen ohne Garantie etc.

danke
7777
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2005 18:56

Beitragvon Locutus von Borg » 29.09.2005 15:18

Klingt so als würde dein NB zu warm werden, beobachte doch mal die CPU Temperat unter laufenden Betrieb...
                Wir sind die Borg
:evil: - Wiederstand ist Zweckslos - :evil:
Benutzeravatar
Locutus von Borg
 
Beiträge: 152
Registriert: 29.09.2005 14:31

Beitragvon AchimCom » 29.09.2005 15:25

Im Akku Betrieb oder mit NT?

Wenn dann schau mal ob das Gerät sehr warm / Heiß ist. Lüfter ?
HDD? Diagnose Programm durchlaufen lassen und Temperatur auslesen.
Sei wie du bist denn das ist das beste an Dir

"Wer Rechtschreibfehler findet darf sie aufheben und behalten"
Benutzeravatar
AchimCom
 
Beiträge: 47
Registriert: 29.09.2005 12:11


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast