amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kernel-Config Amilo M3438G

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

Kernel-Config Amilo M3438G

Beitragvon mase-faq » 27.09.2005 21:24

Hallo!
Ich hab mir ein Amilo M3438G zugelegt, auf das ich Debian
Sarge / Etch installiert hab.
Hat jemand eine optimale Kernel-Config für 2.6.13.2?
Ich verzweifel bald mit dem WLAN.
Bei manchen Kernel-Punkten bin ich mir auch nicht sicher.
May the force be with us!
mase-faq
 
Beiträge: 50
Registriert: 27.09.2005 21:16

Beitragvon aspettl » 28.09.2005 00:00

Ich will durch meine Antwort jetzt niemanden abhalten hier seine Kernel-Config zu posten :-), liefern kann ich die nämlich nicht.

Trotzdem: Um welche Kernel-Optionen geht es denn?
Das würde es auch anderen erleichtern, ihre eigene Config nachträglich abzuändern statt nach Unterschieden zwischen einer geposteten und ihrer eigenen zu suchen.

Ggf. hilft auch http://www.kubieziel.de/computer/kerneloptionen.html .

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Linux / Unix / BSD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste