amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 3438 statt 2Festplatten nur eine???

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Amilo 3438 statt 2Festplatten nur eine???

Beitragvon frankbvb » 28.09.2005 15:45

Hatte mir ein amilo3438 gekauft und voller vorfreude zu hause das laptop angeschmissen.und siehe an alles wunderbar aber was ist das?? :?: anstatt 2 festplatten a 80gb nur eine.ich dachte das ist ein witz und ab zum media markt.dort wollt mir das service personal klar machen das ich die festplatte ausgebaut habe (geklaut)sie wollten das notebook einschicken bei siemens und das dauert ja(obwohl vor 2 stunden gekauft).da bestand ich drauf das das notebook gleich geöffnet wird und sie machten es.und siehe an da war die zweite platte nur die steckverbindung war nicht dran.na super dachte ich aber erst wird man als verbrecher dargestellt.also nicht immer alles glauben auch mal selber handeln.die meisten servicebearbeiter haben nicht mehr ahnung wie wir.

mfg klz.net.tc
frankbvb
 
Beiträge: 18
Registriert: 28.09.2005 14:27
Wohnort: klötze

Re: Amilo 3438 statt 2Festplatten nur eine???

Beitragvon City Cobra » 28.09.2005 17:18

frankbvb hat geschrieben:die meisten servicebearbeiter haben nicht mehr ahnung wie wir.


Also das war mir schon vor Jahren klar geworden.
Ich hatte mich mal bei MM beworben, leider wollten die keine Leute mit Ahnung. Die wollten nur Leute, die nicht lange mit den Kunden kwatschen, die wollten nur Leute die möglichst viel verkaufen.
The FSC Amilo M3438G Site:
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm
TIP, bei Suchabfrage: *438* eingeben.
Nie wieder ein Notebook ohne 3 Jahre Garantie und 24Std. vor Ort Service.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:

Re: Amilo 3438 statt 2Festplatten nur eine???

Beitragvon Borkar » 28.09.2005 17:40

City Cobra hat geschrieben: Ich hatte mich mal bei MM beworben, leider wollten die keine Leute mit Ahnung. Die wollten nur Leute, die nicht lange mit den Kunden kwatschen, die wollten nur Leute die möglichst viel verkaufen.
Also ich wäre richtig froh wenn ich wüsste, dass hinter der Servicetheke meines mediamarktes City Cobra auf mich wartet.

Keep smiling :)

Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste