amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo 3480

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

amilo 3480

Beitragvon frankbvb » 28.09.2005 17:03

8) habe mir das amilo 3438 17zoll gekauft für stolze 1600€ und es leider absaufen lassen.gibt es für notebooktastaturen keinen passenden schutz um es vor getränke zu schützen.wenn ja kann mir da jemand weiter helfen.weil das problem ist das wir regelmäßig lanpartys machen und natürlich dort auch getrunken wird.

mfg frankbvb
Dateianhänge
lan 5.jpg
www.klz.net.tc bei interesse für lanpartys im raum wolfsburg-Magdeburg
(34.93 KiB) 261-mal heruntergeladen
frankbvb
 
Beiträge: 18
Registriert: 28.09.2005 14:27
Wohnort: klötze

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste