amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M3438 Wlan Funktioniert nicht richtig Wlan-Schalter & L

LAN/WLAN und natürlich Internet

M3438 Wlan Funktioniert nicht richtig Wlan-Schalter & L

Beitragvon DocCaos » 28.09.2005 23:07

Hab das m3438 jetzt seit ca. 2 Monaten. Hatte vor ungefähr 1Monat öfters schon über Wlan gesurft. Da hat alles Wunderbar funktioniert.
Und jetzt geht es nur noch selten. Wenn ich über den Hardware Switch WLan aktiviere, passiert zu 99% garnichts, d.h. die WLan leuchte
bleibt aus und somit kann ich auch nicht Verbinden. Wenn ich den Wlan Schalter beim starten an habe Funktioniert es öfters, allerdings
darf man es dann nicht ausschalten, da es danach wieder nicht mehr anschaltbar ist. Ich bin schon fasst am verzweifeln, weil ich das Notebook
nicht 2 Wochen wie der FS Service will entbehren kann. Das mit dem launchmanager hat auch nichts gebracht und beim Powermanager habe ich nur 100% Prozessorauslastung. Mich würde interessieren ob andere dasselbe Problem haben oder wissen wie ich es lösen kann.
DocCaos
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.09.2005 23:02

Beitragvon Locutus von Borg » 29.09.2005 15:01

Hast du mal den Treiber neu installiert ?
Eventuell mal den Original-Intel-Treiber versuchen
                Wir sind die Borg
:evil: - Wiederstand ist Zweckslos - :evil:
Benutzeravatar
Locutus von Borg
 
Beiträge: 152
Registriert: 29.09.2005 14:31

Beitragvon AchimCom » 29.09.2005 15:11

naja das mit den orginaltreibern ist immer so ein problem versuch lieber mal eine Systemwiederherstellung oder ggf. Software die damit zusammen hängt zu deinstallieren oder ggf. schaun ob du die Aktuellste Biosversion drauf hast.

Wenn das alles nichts helfen sollte dann doch die Garantie in anspruch nehmen.

Gruss AC 8)
Sei wie du bist denn das ist das beste an Dir

"Wer Rechtschreibfehler findet darf sie aufheben und behalten"
Benutzeravatar
AchimCom
 
Beiträge: 47
Registriert: 29.09.2005 12:11

Beitragvon DocCaos » 01.10.2005 09:49

Thread closed!! Mir ist aufgefallen das es ein Hardwareproblem ist, Schalter hat wackelkontakt. Muss ich wohl doch FS abholen lassen. Trotzdem danke für die Antworten. :cry:
DocCaos
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.09.2005 23:02


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron