amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo a 1630 Spiele laufen zu schnell

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo a 1630 Spiele laufen zu schnell

Beitragvon Slaughter » 29.09.2005 00:30

Hallo Leute.
Ich hab mich jetzt mal im Amilo Forum angemeldet weil ich denke und hoffe das ihr mir entlich weiter helfen könnt.
Ich habe einen Amilo a 1630, ATI mobility radeon 9600\9700, 1024 mb.
Bei manchen spielen kommt es vor das sie irre schnell laufen. Zu letzt kam es bei Fifa 2005 vor. Was kann ich dagegen machen? ich habe schon nen anderen Grafikkartentreiber von Omega installiert und nichts hilft!!!

Bitte helft mir weiter! :cry:
Slaughter
 
Beiträge: 9
Registriert: 29.09.2005 00:04

Beitragvon ApogeeDIVA » 29.09.2005 01:17

LOL! Wir sollten alle solche Probleme haben. Probiers mal mit "Moslow" das habe ich früher verwendet um alten Spiele zu zoggen.

-AD
(\ /) This is Rabbit. Copy Rabbit into your signature or profile
(O.o) to help him on his way to world domination.
o(")(")
ApogeeDIVA
 
Beiträge: 186
Registriert: 06.08.2005 17:26

Beitragvon Slaughter » 29.09.2005 01:38

:D Tja Problem bleibt aber Problem. Und man sollte ja trotzdem versuchen sie zu lösen. Solche Antworten helfen nicht wircklich weiter!!!!!!!!!!!!!
Slaughter
 
Beiträge: 9
Registriert: 29.09.2005 00:04

Beitragvon ApogeeDIVA » 29.09.2005 01:42

Ich weiss, aber du kannst ja trotzdem meinen Tipp mit "Moslow" ausprobieren, vielleicht hilft er ja :wink:
(\ /) This is Rabbit. Copy Rabbit into your signature or profile
(O.o) to help him on his way to world domination.
o(")(")
ApogeeDIVA
 
Beiträge: 186
Registriert: 06.08.2005 17:26

Beitragvon Slaughter » 29.09.2005 01:45

alles klar ich probiers einfach mal! Vielleicht funzts ja!
thx
Slaughter
 
Beiträge: 9
Registriert: 29.09.2005 00:04

Beitragvon Slaughter » 30.09.2005 19:43

nee mit moslow gings auch net. das kotzt mich an und mit fifa 2006 hab ich das gleiche problem. die games haben irgentwie glaub ich probleme mit meinem 64 bit cpu!?
Slaughter
 
Beiträge: 9
Registriert: 29.09.2005 00:04

Beitragvon Locutus von Borg » 30.09.2005 19:46

wenn keiner eine Lösung hat oder das prob (triit bei mir nich auf)
schick ne mail oder mach nen call an fsc, das die sich kümmern...
                Wir sind die Borg
:evil: - Wiederstand ist Zweckslos - :evil:
Benutzeravatar
Locutus von Borg
 
Beiträge: 152
Registriert: 29.09.2005 14:31

Beitragvon Amziel » 01.10.2005 09:40

Slaughter



Anmeldungsdatum: 29.09.2005
Beiträge: 4
Themen: 1

Verfasst am: 29.09.2005 00:30

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Leute.
Ich hab mich jetzt mal im Amilo Forum angemeldet weil ich denke und hoffe das ihr mir entlich weiter helfen könnt.
Ich habe einen Amilo a 1630, ATI mobility radeon 9600\9700, 1024 mb.
Bei manchen spielen kommt es vor das sie irre schnell laufen. Zu letzt kam es bei Fifa 2005 vor. Was kann ich dagegen machen? ich habe schon nen anderen Grafikkartentreiber von Omega installiert und nichts hilft!!!

Bitte helft mir weiter!


Hi
habe das 1667 sind ein paar tagen und das gleiche problem mit FiFa
tröstet dich zwar nicht aber wir stehen jedenfalls nicht alleine mit dem Problem da.Es liegt also nicht an an der Grafik (habe eine X700 bei mir drin)

Läuft bei die Aquamark durch???

werde nochmal die Hotline anrufen am montag
Amziel
 
Beiträge: 7
Registriert: 30.09.2005 12:40

Beitragvon Slaughter » 01.10.2005 14:31

Ich meld mich dort auch mal. ich hab auch schon was gelesen das das was mit dem 64 bit cpu zu tuen hat!? Keine ahnung hast du nen 64 bit cpu?
wenn ich irgentwas finde dazu schreib ichs hier rein! tust du das auch?
ist aquamark ein benchmark? was kann ich daraus schlussfolgern?
Slaughter
 
Beiträge: 9
Registriert: 29.09.2005 00:04

Beitragvon Amziel » 01.10.2005 15:15

Hi.

habe bei mir einen AMD Turion 64 MT 30 eingebaut,

Aqumark ist ein Benchmark Programm wie 3DMark 2003,2005.
Freeware bekommst du im Netz.

meiner erfahrung nach kann man aufgrund der Angaben aus diesem Programmen sehen ob die GFK/CPU richtig läuft.
habe bis jetzt nur erfahrungen mit Destop. Computer , das 1667 ist mein erstes Notebook

wollte das Notebook zum Zocken auf lanpatys nutzen..
Amziel
 
Beiträge: 7
Registriert: 30.09.2005 12:40

Beitragvon Slaughter » 01.10.2005 15:23

Ja für lanpartys ist ein notebook prima geeignet. aus dem selben grund hab ich mir auch eins geholt!

übrigens hab nochmal rumgeschaut wegen dem fifa problem. wir sind da nich alleine. ea hat keinen richtige spiele unterstützung bei notebooks. gemacht haben die dagegen noch nichts! :evil:
Toll oder!?

Benchmark 2005 hab ich bei mir schon durchlaufen lassen und ich war zu frieden. battlefield 2 kann ich z.b. auf höchster grafikeinstellung zocken.
Slaughter
 
Beiträge: 9
Registriert: 29.09.2005 00:04

Beitragvon Locutus von Borg » 01.10.2005 18:20

Wenn Ihr ecuh gemeldet habt bei FSC postet mal euer meinung unter

topic,3852,-Supportmitarbeiter-sind-auch-nur-Menschen.html


Wäre nett danke
                Wir sind die Borg
:evil: - Wiederstand ist Zweckslos - :evil:
Benutzeravatar
Locutus von Borg
 
Beiträge: 152
Registriert: 29.09.2005 14:31

Beitragvon Slaughter » 03.10.2005 16:27

bei mir gehts jetzt! hab centrino hardware controlle installiert (geht auch wenn man kein centrino hat) und dynamisches takten ausgestellt!!!!!
jetzt läufts schön flüssig also perfekt.
Slaughter
 
Beiträge: 9
Registriert: 29.09.2005 00:04

Beitragvon marlene » 03.10.2005 17:55

Hy zusammen,

stellt euer System in den Energiesparoptionen auf "Desktop", dann funzen die Spiele einwandfrei, ohne zu schnell zu laufen!
An den Verfasser dieses Artikels:
Bei dir läufts zwar jetzt, aber probier das mit "Desktop" trotzdem mal!

Gruss

Marlene
marlene
 
Beiträge: 43
Registriert: 02.08.2005 16:08

Beitragvon Tommy___1984 » 03.10.2005 18:12

Hallo,

Dieses Problem hatte ich schon vor einiger Zeit mit "Prince of Persia - Sands of Time" (so wird ein Jump'n'Run unspielbar). Es liegt wahrscheinlich am 64-bit Prozessor und kann definitiv nicht mit Hilfe der Energiesparfunktionen gelöst werden, auch moslow & Co helfen nicht (hatte alles ausprobiert).
Tommy___1984
 
Beiträge: 10
Registriert: 28.09.2005 18:10

Nächste

Zurück zu Allgemeine Probleme