amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo a 1630 Spiele laufen zu schnell

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Beitragvon Sentinel » 28.03.2006 01:56

Wenn ihr das über PowerNow/Cool'n Quiet lösst, läuft er im Hochleistungsmodus. Centrino ist Intel, nicht AMD, kann mir noch vorstellen, dass es ein Akku Modus vorgaukeln kann, aber im "Hochleistungsmodus" der Centrino software ist dann wahrscheinlich wieder der Automatische Modus von Cool'n Quiet aktiv.
Sentinel
 
Beiträge: 29
Registriert: 24.09.2005 01:24
Notebook:
  • Amilo M3438G
  • Amilo A1630
  • Lifebook C1020

Beitragvon Rocco » 31.03.2006 00:37

@all

das Thema hatten wir schon einmal. schaut mal auf den Thread:

topic,4896,-NHL06-FIFA-von-EA-in-3-5x-Speed-PowerNow.html#34244

habe das tool speedswitch installiert und ich konnte ohne Probleme zocken

Und ich gebe cbuergel Recht. ich habe bis heute noch keine Antwort. EA eben.
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Probleme