amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wichtig!!XP-Professional für M3438G

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Wichtig!!XP-Professional für M3438G

Beitragvon Raiyden » 29.09.2005 14:46

wo finde ich die treiber für winxp-professional da im software packet nur die treiber für xp-home vorhanden sind?
Raiyden
 
Beiträge: 41
Registriert: 09.09.2005 00:53

Ich habe auch das Problem!!!!!

Beitragvon Lockes » 29.09.2005 14:52

Ich hab auch das Problem, weis aber nicht woher ich Treiber auftreiben kann, wäre nice wenn du eine Antwort bekommst!
Lockes
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.09.2005 14:47

Beitragvon Borkar » 29.09.2005 15:03

Die Treiber laufen bei Pro genauso wie bei Home!
Zudem kuckt mal hier
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm


Gruß
Borkar

PS: Geht bei euch im Windowsbetrieb bei drücken der InstantOn-Taste PowerDVD an? Wenn ja, dann meldet euch bitte bei mir per pn und formatiert vorher nicht :roll:
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G


Zurück zu Windows