amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wieso habt ihr alle Probleme mit eurem Notebook???

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

Wieso habt ihr alle Probleme mit eurem Notebook???

Beitragvon helcla » 29.09.2005 15:50

Ich verstehe nicht, wieso ihr alle solche Probleme habt!!! Ich habe mir vor geraumer Zeit ein Notebook gekauft, also ein Amilo und es läuft tadellos!!! Alle Spiele laufen einwandfrei (auch drei D Spiele), Sound ist Spitze und das Notebook rundherum ein Top-Gerät!!
Vor ein paar Wochen habe ich mir eine neue Tastatur einsetzen lassen, weil ich eine farbige haben wollte. Dazu bin ich zu der Firma Bitronic gefahren, die haben das gemacht und ich habe sogar noch einen Kaffebecher und einen Kugelschreiber bekommen und auch die Arbeit von denen war supersauber, schnell und preiswert!
Deswegen verstehe ich die ganzen Diskussionen hier nicht!

Claus
Zuletzt geändert von aspettl am 29.09.2005 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: PappaBaer: Verschoben in Gewährleistung / Garantie / Reparatur. Passt hier ein wenig besser hin.
Nur wer etwas von seinem Fach versteht, sollte auch darüber reden!
helcla
 
Beiträge: 36
Registriert: 29.09.2005 15:41
Wohnort: Bad Langensalza

Beitragvon PappaBaer » 29.09.2005 16:02

Ist doch klar, dass Du die Diskussionen nicht verstehst, wenn Du selber keine Probleme hast. :roll:

Deshalb darfst Du aber nicht davon ausgehen, dass evtl. andere User auch keine technischen Probleme mit ihren Geräten haben. Und diese User möchten ihre Probleme dann auch gerne diskutieren.

Zur Firma Bitronic ist denke ich schon alles gesagt. Dass die nicht nur "Bockmist" verzapfen sollte jedem klar sein, sonst wäre diese Firma längst Pleite. Man kann aber eben auf der anderen Seite auch nicht die Augen davor verschliessen, dass es etliche User gibt, die schlechte Erfahrungen mit Bitronic gemacht haben.

BTW: Wie bist Du eigentlich in dieses Forum geraten, wenn Du keine Probleme hast und die Diskussionen nicht nachvollziehen kannst?
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Falscheschlangecordula » 29.09.2005 16:19

weil man Informationen sucht -> nicht zwinged mit Problemen verbunden
wir sind zwar klein aber giftig
KZR-CLAN DIABLO 2-LOD
Benutzeravatar
Falscheschlangecordula
 
Beiträge: 17
Registriert: 23.09.2005 15:48
Wohnort: 1.Etage

Beitragvon helcla » 29.09.2005 16:30

Ich habe in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis einige, die sich solch ein Notebook gekauft haben und von denen hat keiner irgendwelche größeren Problem! Sicher, mal hier und da ein Treiberproblem, aber sonst nichts!!! Deswegen habe ich mich ja auch dazu durchgerungen solch ein Gerät zu kaufen! Bisher habe ich es nicht bereuht!!
Probleme bei Computern oder Notebooks gibt es immer und da ist es hier im Forum noch ruhig dagegen!!!! Bei anderen ist da viel mehr los, solltet mal dort die Probleme betrachten!!!!! :roll:
Nur wer etwas von seinem Fach versteht, sollte auch darüber reden!
helcla
 
Beiträge: 36
Registriert: 29.09.2005 15:41
Wohnort: Bad Langensalza

Beitragvon Locutus von Borg » 29.09.2005 16:32

Also ich bin mit meinem auch sehr zufrieden, auser nen Akkutausch (der Problemlos gehandlet wurde) Läuft auch meiner Super ;-)
                Wir sind die Borg
:evil: - Wiederstand ist Zweckslos - :evil:
Benutzeravatar
Locutus von Borg
 
Beiträge: 152
Registriert: 29.09.2005 14:31

Beitragvon AchimCom » 29.09.2005 16:36

endlich mal nen beitrag wo ich net nölen muss lööööl

Ist doch auch mal schön zu hören das alles funtzt wäre ja schlimm wenn net......... aber so ist das eben.........der eine hat glück da funzt alles und der andere hat nen Montagsgerät...........


:P
Sei wie du bist denn das ist das beste an Dir

"Wer Rechtschreibfehler findet darf sie aufheben und behalten"
Benutzeravatar
AchimCom
 
Beiträge: 47
Registriert: 29.09.2005 12:11

Beitragvon helcla » 29.09.2005 16:39

Hallo AchimCom!!

Warum sollte ich auch nölen, wenn alles funzt??? Wie gesagt, ich bin zufrieden und wenn ich mir die Probleme ansehe, die hier behandelt werden, dann kann ich zu 50% (tja, mal sehen wer sich jetzt so alles angesprochen fühlt) nur sagen: das Problem sitzt zwischen Tastaturpad und Stuhllehne!!!

Claus
Nur wer etwas von seinem Fach versteht, sollte auch darüber reden!
helcla
 
Beiträge: 36
Registriert: 29.09.2005 15:41
Wohnort: Bad Langensalza

Beitragvon Obelix » 29.09.2005 16:57

@helcla

Das freut uns, das Du von der Fa. Bitronic sogar noch einen Kaffeebecher bekommen hat, der war vermutlich schon für die "angeblichen Wasserschäden" nicht mehr zu gebrauchen :lol:
Obelix
 

Beitragvon Sweet-Gwendoline » 29.09.2005 17:00

also ich kann mich da AchimCom und Helcla nur anschließen, hab auch ein tolles Amilo seit 1 Jahr und kann nur sagen Top Gerät, auch der Akuu hält zu meinem erstaunen übelst lange.....auch bei ziemlich anspruchsvollen Spielen...

Also Jungs bleibt locker und meckert nicht nur immer...andere Hersteller haben auch Probleme...
Zuletzt geändert von Sweet-Gwendoline am 29.09.2005 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Leg Dich mit den Besten an und du stirbst wie alle dann!!!
Benutzeravatar
Sweet-Gwendoline
 
Beiträge: 65
Registriert: 29.09.2005 16:55

Beitragvon helcla » 29.09.2005 17:02

Wenn du es ins lächerliche ziehen willst, dann gern, Obelix!! Trotzdem war die Schönheitskorrektur für mein NB toll gelaufen und ich bin mit Bitronic zufrieden!!!

Claus
Nur wer etwas von seinem Fach versteht, sollte auch darüber reden!
helcla
 
Beiträge: 36
Registriert: 29.09.2005 15:41
Wohnort: Bad Langensalza

Beitragvon billy_the_kid » 29.09.2005 17:23

Ich kann helcla auch nur zustimmen, wie ich gehört habe werden die Mitarbeiter der Servicepartner von FSC regelmäßig geschult, bevor Sie die Geräte reparieren dürfen. Ich glaube auch nicht das sich eine Weltfirma wie FSC, es sich erlauben kann, jeden Deppen das Gerät reparieren zu lassen.
Benutzeravatar
billy_the_kid
 
Beiträge: 71
Registriert: 29.09.2005 17:11

Beitragvon Anonymous » 29.09.2005 17:27

billy_the_kid hat geschrieben:Ich kann helcla auch nur zustimmen, wie ich gehört habe werden die Mitarbeiter der Servicepartner von FSC regelmäßig geschult, bevor Sie die Geräte reparieren dürfen. Ich glaube auch nicht das sich eine Weltfirma wie FSC, es sich erlauben kann, jeden Deppen das Gerät reparieren zu lassen.


Richtig, so wie ich das damals von einem Telefonmann hörte, bekommt jeder Techniker der da irgendwo rumspringt und in irgendeiner Art und Weise kontakt zu technischen Geräten hat, (egal ob schriftlich oder mündlich) jedwege mögliche Schulung.
Anonymous
 

Beitragvon helcla » 29.09.2005 17:28

Danke dir Billy_the_kid schön, das es noch mehr gibt außer mir, die mit dem Notebook oder dem Service zufrieden sind!!!!

Claus
Nur wer etwas von seinem Fach versteht, sollte auch darüber reden!
helcla
 
Beiträge: 36
Registriert: 29.09.2005 15:41
Wohnort: Bad Langensalza

Beitragvon AchimCom » 29.09.2005 17:29

Muss ja auch es ändert sich ja auch jeden Tag etwas.

:lol:
Sei wie du bist denn das ist das beste an Dir

"Wer Rechtschreibfehler findet darf sie aufheben und behalten"
Benutzeravatar
AchimCom
 
Beiträge: 47
Registriert: 29.09.2005 12:11

Beitragvon Sweet-Gwendoline » 29.09.2005 17:34

Aber echt schön das ihr alle mal zufrieden seid....wenn man sich das alles mal so durchliest was hier im Forum gepostet wird, da bekommt man es ja mit der Angst zu tun.
Und ich finde auch die Mitarbeiter im Technischen Support sind sehr freundlich und hilfsbereit, als ich wegen eines Treiberproblems anrief wurde ich ohne Wartezeit promt zufriedenstellend bedient und alles hat wieder gefunzt...
Leg Dich mit den Besten an und du stirbst wie alle dann!!!
Benutzeravatar
Sweet-Gwendoline
 
Beiträge: 65
Registriert: 29.09.2005 16:55

Nächste

Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur