amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wieso habt ihr alle Probleme mit eurem Notebook???

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

Beitragvon Falscheschlangecordula » 29.09.2005 17:39

jetzt wird es langsam peinlich !!!
das sieht nach schiebung aus
wir sind zwar klein aber giftig
KZR-CLAN DIABLO 2-LOD
Benutzeravatar
Falscheschlangecordula
 
Beiträge: 17
Registriert: 23.09.2005 15:48
Wohnort: 1.Etage

Beitragvon helcla » 29.09.2005 17:39

Hey Gwendolyn (ein hübscher Name!!)!!
Ich brauchte den technischen Service bisher noch nicht, aber es ist schön zu hören, das es auf dieser Strecke keinerlei Probleme gibt! Da kann man ja Vertrauen fassen!!!

Claus
Nur wer etwas von seinem Fach versteht, sollte auch darüber reden!
helcla
 
Beiträge: 36
Registriert: 29.09.2005 15:41
Wohnort: Bad Langensalza

Beitragvon Anonymous » 29.09.2005 17:43

Falscheschlangecordula hat geschrieben:jetzt wird es langsam peinlich !!!
das sieht nach schiebung aus


Quatsch. Schiebung für imaginäre Leute die niemand kennt?
Anonymous
 

Beitragvon helcla » 29.09.2005 17:46

Nur weil auch mal ein paar wenige Leute im Forum sind, die nicht meckern und nölen und deren Notebook funktioniert, muß es doch nicht gleich Schiebung sein!!!!!!
Wenn ich auf mein Notebook nicht irgendwelche Grütze installiere, die hundert Jahre alt ist opder nicht zertifiziert von Microsoft, dann gibt es auch nicht so viele Probleme!!!
Probleme wird es immer geben, aber schaut euch doch mal die Nöte und Sorgen der User hier an!!!!!!
Das ist doch das Gleiche als wenn ich meinen Diesel-PKW mit Superbenzin betanke und mich dann wunder das er nicht fährt!!!!!

Claus
Nur wer etwas von seinem Fach versteht, sollte auch darüber reden!
helcla
 
Beiträge: 36
Registriert: 29.09.2005 15:41
Wohnort: Bad Langensalza

Beitragvon billy_the_kid » 29.09.2005 17:48

los_randaleros, hast du schonmal schlechte Erfahrung gemacht mit Bitronic?? Du denkst ziemlich negativ über Bitronic. Kann ich nicht nachvollziehen. War bis jetzt immer zufrieden, hatte letztens ein Problem mit der Tastatur (Gewährleistungsfall) und hatte anfragt ob ich als Austausch eine türkische bekommen könnte, Die hatte ich auch dann bekommen, sogar in den türkischen Nationalfarben.
Benutzeravatar
billy_the_kid
 
Beiträge: 71
Registriert: 29.09.2005 17:11

Beitragvon Sweet-Gwendoline » 29.09.2005 17:48

Danke sehr Helcla.... :D
Nee echt jetzt kannst ruhig jederzeit anrufen, die sind auch net böse wenns mal nur nen Schnulli Problem ist...
Leg Dich mit den Besten an und du stirbst wie alle dann!!!
Benutzeravatar
Sweet-Gwendoline
 
Beiträge: 65
Registriert: 29.09.2005 16:55

Beitragvon helcla » 29.09.2005 17:53

Hey Billy_the_Kid!!!!
ketzt wird es lustig!!! Hast du echt die türkischen Nationalfarben bekommen, also Dönergrün?????????

Claus
Nur wer etwas von seinem Fach versteht, sollte auch darüber reden!
helcla
 
Beiträge: 36
Registriert: 29.09.2005 15:41
Wohnort: Bad Langensalza

Beitragvon sepperl » 29.09.2005 17:54

kann mich überwiegend auch nur anschließen. habe mittlerweile seit einigen wochen das Amilo M1437G und bin sehr zufrieden damit. Davor hatte ich fas t 2 Jahre ebenfalls ein Amilo, das nie irgendwelche Probleme hatte.

Einzig mit Bitronic habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht, allerdings nicht mit meinem Amilo sondern mit dem Handy:

1. Reparatur: Dauer: 7 Wochen, defekt zurückbekommen.
2.Reparatur: Dauer: nur 2 Wochen, funktionstüchtig, aber Zubehör nicht mehr zurückgeschickt.
Nach weiteren 4 Wochen auch Zubehör erhalten...Naja :D
sepperl
 
Beiträge: 66
Registriert: 26.08.2005 20:11

Beitragvon helcla » 29.09.2005 17:58

Hey Sepperl!!

Freut mich zu hören das mit deinem Notebook!!!
Das es mit dem Handy nicht lief ist Sch.....aber man kann nicht alles haben!!!
Selbst die von Bitronic haben ihr Schwächen!!!

Claus
Nur wer etwas von seinem Fach versteht, sollte auch darüber reden!
helcla
 
Beiträge: 36
Registriert: 29.09.2005 15:41
Wohnort: Bad Langensalza

lol was für ne frage

Beitragvon Heini_net » 29.09.2005 18:02

lol geile frage warum wir probleme mitm notebook haben..

natürlich nicht aus langeweile !!..


für mich ist bis heut noch unklar. wieso mein A1437G mit nem DVI-I anschluss keinen bild auf meinem Samsung Syncmaster über DVI-D bringt.. übers analog adapter gehts komischerweise..
Heini_net
 
Beiträge: 197
Registriert: 09.08.2005 06:39
Wohnort: hier

Beitragvon billy_the_kid » 29.09.2005 18:03

Ey Helca hast du was gegen Türken. Das gehört hier nicht hin, ich wollte nur mitteilen wie kompetent die Mitarbeiter bei Bitronic waren.


ICH KANN NUR SAGEN, SPITZE IHR SEIT SUPER
Benutzeravatar
billy_the_kid
 
Beiträge: 71
Registriert: 29.09.2005 17:11

Beitragvon Sweet-Gwendoline » 29.09.2005 18:04

Dönergrün.....na das ist Krass....das wär was für mich...
Leg Dich mit den Besten an und du stirbst wie alle dann!!!
Benutzeravatar
Sweet-Gwendoline
 
Beiträge: 65
Registriert: 29.09.2005 16:55

Beitragvon helcla » 29.09.2005 18:08

Heini_Net !!

Du brauchst ein andres Kabel!!!!! Ein längeres!!!!*lol*

Claus
Nur wer etwas von seinem Fach versteht, sollte auch darüber reden!
helcla
 
Beiträge: 36
Registriert: 29.09.2005 15:41
Wohnort: Bad Langensalza

Beitragvon Anonymous » 29.09.2005 18:08

billy_the_kid hat geschrieben:Ey Helca hast du was gegen Türken. Das gehört hier nicht hin, ich wollte nur mitteilen wie kompetent die Mitarbeiter bei Bitronic waren.


ICH KANN NUR SAGEN, SPITZE IHR SEIT SUPER

^
es wird seid geschrieben!
Anonymous
 

Beitragvon helcla » 29.09.2005 18:10

Hallo Billy_the_Kid!!

Ich habe nichts gegen Türken, also das sollte so nicht rüber kommen!!! Ich habe sogar in meinem Bekanntenkreis sehr viele Ausländer (sogar einen Eskimo!!) mit denen ich mich sehr gut verstehe!!!! Rein menschlich, von der Sprache her klappts noch nicht so gut.....

Claus
Nur wer etwas von seinem Fach versteht, sollte auch darüber reden!
helcla
 
Beiträge: 36
Registriert: 29.09.2005 15:41
Wohnort: Bad Langensalza

VorherigeNächste

Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur