amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Mein AmiloM1425 hängt sich nach 2 bis 24h einfach auf! hilfe

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Mein AmiloM1425 hängt sich nach 2 bis 24h einfach auf! hilfe

Beitragvon jade_affe » 29.09.2005 18:22

hi, mein problem taucht immer einfach mal wieder auf. wenn mein amilo ausgelastet ist oder annähernd ausgelastet, dann wird nach ein paar stunden plötzlich der bildschirm voller bildfehler, der ton läuft noch kurz weiter und dann hängt er sich total auf. neulich ist es sogar schon beim filme schauen passiert.
ich hab den prozessor runter auf 600mhz, aber es passiert trotzdem noch, kann es sein, das es was mit der grafikkarte zu tun hat?

wenn jemand ne idee hat was ich ausprobieren könnte, meldet euch bitte!
jade_affe
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.09.2005 18:10

Beitragvon Anonymous » 29.09.2005 18:30

www.fsc-pc.de ---> Downloads ---> Bios Update suchen.

Wird es sehr warm?
Anonymous
 

Beitragvon jade_affe » 03.10.2005 21:13

ja schon, aber ich kann die temperatur von meiner grafikkarte ja nicht nachschauen oder?
jade_affe
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.09.2005 18:10

Beitragvon 1101011 » 03.10.2005 23:25

nein, das leider nicht.

Aber mit CHC (Centrino Hardware ....) kannst du den Clock manuell verändern. Wenn du den senkst, sinkt auch die Grafikleistung
und die Temperaturentwicklung.

Dadurch müsstest du länger damit arbeiten können , bzw. Filme sehen.
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste