amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

externe tastatur

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

externe tastatur

Beitragvon frankbvb » 29.09.2005 18:33

meine tastatur von meinen amilo 3438 ist kaputt wo bekomme ich eine neue her. dannnoch ne frage kann man jede belibiege usb tastatur anschließen und funktioniert die auch gleich problemlos???oder muss ich was deaktivieren.die originale laptop tastatur ist ausgebaut. und weis jemand ca den preis für eine neue laptoptastatur fürs amilo3438
frankbvb
 
Beiträge: 18
Registriert: 28.09.2005 14:27
Wohnort: klötze

Beitragvon 1101011 » 29.09.2005 18:41

Ich hab zwar nen anderes MB, doch ich hatte auch schon mal ne USB Tastatur angeschlossen.

USB Tastaturen brauchen ja auch net so viel Strom
(es sei denn man hat eine die leuchtet, die geht dann halt net)

Ich glaub es ist mit denen aber schwierig ins Bios zu gehen,
falls das in dem Zustand vom Bios noch nicht unterstützt wird,
aber das dürfte heut eigentlich nimmer der Fall sein.
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05

re

Beitragvon frankbvb » 29.09.2005 18:49

jo werd dann mit dem lappi zum händler und eine anstecken. wenn es nicht geht soll er sich gleich drum kümmern.wollen nämlich am we. zocken aber ohne tastatur ist das schlecht.also danke für die schnelle antwort.ist echt ein top forum.

mfg frankbvb
frankbvb
 
Beiträge: 18
Registriert: 28.09.2005 14:27
Wohnort: klötze


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron