amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

startup / bootfolder , wo ist er ?

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

startup / bootfolder , wo ist er ?

Beitragvon wenigwisser » 29.09.2005 18:51

hi leute ,
ich müsste wissen wo in windows xp media center edition ( xp home ) der startup ordner ist , also der wo ich eine verknüpfung von einem programm reinkopieren könnte damit dieses programm gleich nach dem booten von alleine gestartet wird . ich habe schon bei suchen einmal boot und einmal startup geschrieben hat aber nur andre dateien / ordner gefunden .
kann mir jemand helfen ? thx
mfg
amilo m 1425 , 1.6 ghz 725 pentium m @ 1.8 ghz , 1024 mb 333 ram , mobility radeon 9700 400/230 @ 465/255 , 80gig. 4200 rpm festplatte
wenigwisser
 
Beiträge: 60
Registriert: 22.11.2004 21:20
Wohnort: münchen

Beitragvon Obelix » 29.09.2005 19:23

Wird im Regelfall über den Autostartordner gemacht (Start --> Programme--> Autostart)

Den Link für das zu startende Programm über C:\Dokumente und Einstellungen\jeweiliger Benutzer\Startmenü\Programme\Autostart.

Dort muß die Verknüpfung rein, danach sollte es funktionieren. :)
Obelix
 

Beitragvon aspettl » 29.09.2005 21:27

Man kommt auch einfach in den Ordner, wenn man im Startmenü auf Autostart rechtsklickt und dann Öffnen wählt.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron