amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

GeForce aufrüsten ? 3438g

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

GeForce aufrüsten ? 3438g

Beitragvon Fujitsu_Tom » 30.09.2005 09:26

hallo, habe eben bei heise.de gelesen, dass ein neuer geforce chip rausgekommen ist. angeblich kann der ohne probleme in laptops eingebaut werden, die pci express unterstützen, z.b. sollen das solche sein, die die geforce 6800 ultra eingebaut haben:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/64429

hat unser 3438 auch eine pci express schnittstelle?
Zuletzt geändert von aspettl am 30.09.2005 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: PappaBaer: Verschoben in "Grafik".
Fujitsu_Tom
 
Beiträge: 14
Registriert: 23.09.2005 11:23

Beitragvon Locutus von Borg » 30.09.2005 09:33

dein m3438 dürfte eine mini-pci-express-schnittstelle haben
                Wir sind die Borg
:evil: - Wiederstand ist Zweckslos - :evil:
Benutzeravatar
Locutus von Borg
 
Beiträge: 152
Registriert: 29.09.2005 14:31

Beitragvon Anonymous » 30.09.2005 09:46

Das Notebook unterstützt die Funktion der modularen GraKa von nVidia. Die Frage ist dann nur ob es Stromtechnisch usw. auch mit anderen Chips tatsächlich läuft.
Anonymous
 

Beitragvon PappaBaer » 30.09.2005 10:02

Bitte das nächste Mal erst die Foren-Suche benutzen. Wir haben gerade einen aktuellen Thread zu diesem Thema.

topic,3682,-amilo-m3438-6800-go-gegen-kommende-go-7800-gtx-austauschen.html

Bitte dort weiter.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste