amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Windows-Treiber für 3438-Display

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Windows-Treiber für 3438-Display

Beitragvon geisterfahrer » 30.09.2005 09:52

Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag, also bitte nicht alle sofort über mich herfallen... ;o)

Bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines 3438 (2GHz, 1 GB RAM, 2x80 GB im RAID 0)

Hab mir die Mühe gemacht und mein WinXP von der Recovery-CD komplett neu installiert und danach alle verfügbaren Treiber (THX 2 CityCobra für seine Page!!!) installiert.

Brauche ich aber fürs Display keine? Okay, die Auflösung ist direkt mit 1440xwasistdasdochgleich angegeben und eingestellt, aber der Treiber ist (Standardmonitortreiber).

Gibt es dort Updates / Treiber für?

Danke schon mal!!!

Gruß
geisterfahrer
geisterfahrer
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.09.2005 09:47

Beitragvon Anonymous » 30.09.2005 10:01

Du brauchst keine Displaytreiber.
Anonymous
 


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste