amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Ist ein Forum nicht auch ein Chat-Room???

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Beitragvon Sweet-Gwendoline » 30.09.2005 18:32

cordi traut sich nicht, echt schade...hatte mich so drauf gefreut...
Leg Dich mit den Besten an und du stirbst wie alle dann!!!
Benutzeravatar
Sweet-Gwendoline
 
Beiträge: 65
Registriert: 29.09.2005 16:55

Beitragvon Locutus von Borg » 30.09.2005 18:32

deswegen scmelzen alle dahin :-)
wahrscheinlich auch der "los" :-D
                Wir sind die Borg
:evil: - Wiederstand ist Zweckslos - :evil:
Benutzeravatar
Locutus von Borg
 
Beiträge: 152
Registriert: 29.09.2005 14:31

Beitragvon Obelix » 30.09.2005 18:32

@Locutus

Ey Lisa, oute Dich jetzt, wo noch alle zuhören bzw. zusehen ;-) :-)
Obelix
 

Beitragvon Locutus von Borg » 30.09.2005 18:33

ach arme sweet, dann mußte wohl weitersuchen :-D
                Wir sind die Borg
:evil: - Wiederstand ist Zweckslos - :evil:
Benutzeravatar
Locutus von Borg
 
Beiträge: 152
Registriert: 29.09.2005 14:31

Beitragvon Locutus von Borg » 30.09.2005 18:34

Obelix hat geschrieben:@Locutus

Ey Lisa, oute Dich jetzt, wo noch alle zuhören bzw. zusehen ;-) :-)


ich weiß gar nicht was du meinst her obstgehölz :-D
                Wir sind die Borg
:evil: - Wiederstand ist Zweckslos - :evil:
Benutzeravatar
Locutus von Borg
 
Beiträge: 152
Registriert: 29.09.2005 14:31

Beitragvon Sweet-Gwendoline » 30.09.2005 18:34

ACHTUNG ACHTUNG:

Alle jungen Herren die auf Fesselspielchen stehen, heute Abend 20 Uhr in meiner Hütte melden!!!!
Leg Dich mit den Besten an und du stirbst wie alle dann!!!
Benutzeravatar
Sweet-Gwendoline
 
Beiträge: 65
Registriert: 29.09.2005 16:55

Beitragvon Locutus von Borg » 30.09.2005 18:35

wo wohnst denn sweet *löl*
                Wir sind die Borg
:evil: - Wiederstand ist Zweckslos - :evil:
Benutzeravatar
Locutus von Borg
 
Beiträge: 152
Registriert: 29.09.2005 14:31

Beitragvon Sweet-Gwendoline » 30.09.2005 18:36

in einer kleinen Hütte...Locus...
Leg Dich mit den Besten an und du stirbst wie alle dann!!!
Benutzeravatar
Sweet-Gwendoline
 
Beiträge: 65
Registriert: 29.09.2005 16:55

Beitragvon Obelix » 30.09.2005 18:36

Kann da auch helcla's Freund, der Eskimo mitkommen, der wird dann bestimmt ;-) Dahinschmelzen
Obelix
 

Beitragvon Locutus von Borg » 30.09.2005 18:37

na alles klar nu weiß ich weiß ich wo das is :-D
na das will ich sehen @ obelix :-D
                Wir sind die Borg
:evil: - Wiederstand ist Zweckslos - :evil:
Benutzeravatar
Locutus von Borg
 
Beiträge: 152
Registriert: 29.09.2005 14:31

Beitragvon Borkar » 30.09.2005 19:55

das is ja echt wahnsinn. Also wenn schon grad alle dabei sind Schund von sich zu geben will ich doch gleich mal meine Meinung einschmeißen:

1.
Bild

2.
Wie wärs, wenn ihr euch, immer bevor ihr was schreiben wollt, folgenden smiley vorstellt!
Bild

3.
Wär ich hier Moderator, dann hätt ich wohl in den letzten Stunden eine vielleicht sogar dreistellige Nummer von Beiträgen gelöscht.

4.
Stellt euch doch bitte mal vor, ihr habt ein Problem und stolpert dann in dieses Forum. Statt eine reelle Chance zu haben die Lösung in endlicher Zeit zu finden, muss man erst stundenlang irgendeinen Blödsinn durchlesen wer hier auf wen steht und wer hier die Hosen an hat und wer hier... ach ich hab schon wieder alles vergessen so langweilig wars! So macht das Forum keinen Sinn!

5.
Ein Forum ist für mich ein Medium, in dem man auf Grund der zeitlichen Distanz der Einträge und der öffentlichen Zugänglichkeit der Informationen eine gewisse Struktur einhalten sollte, die ein wenig mehr Sinn macht als nutzloser 1-Zeilen-Spam der sich über dutzende Postings zieht! Ein Beitrag in einem Forum ist für mich nur dann ein Beitrag(!) (man beachte den Sinn des Wortes!), wenn man auch was Vernünftiges zu sagen hat. Und falls man was Vernünftiges zu sagen hat, dann ist diese Information meist länger als eine Zeile. Die letzten 90% von "Beiträgen" innerhalb des letzten Tages waren nur Postings mit der kläglichen Länge von einer Zeile. Dass da nichts Sinnvolles drinsteht, kann man schon an der Länge erahnen.

6.
In einem Chatroom kann ich nervige Benutzer muten.

7.
Wenn ihr mir nun was zu sagen habt, dann ausschließlich per pn. Diesen Thread habe ich auch gleich wieder von meiner Liste der beobachteten Themen gestrichen. Spart euch Antworten in diesem Thread.

8.
Meiner Meinung nach könnt ihr im Offtopic Forum euren Schabernack treiben, das ist mir egal. Da schau ich sowieso nie rein. Aber lasst doch bitte die anderen Unterforen in Frieden.

9.
Bild

Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon PappaBaer » 30.09.2005 20:01

@Borkar

Dieser Thread hier wurde bereits in das Offtopic-Forum verschoben und ist der einzige geduldete Fun-/Chat-/Was-auch-immer-für-Blödeleien-Thread.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Sweet-Gwendoline » 30.09.2005 20:03

ich frage mich ernsthaft warum du es dann erst aufgenommen hast in die liste....du brauchst das hier doch nicht zu lesen oder???
aber anscheinend biste ja nun doch bis zum ende gekommen und lässt uns jetzt an deinen ergüssen, die hier keinen interessieren dürften teil haben...
Leg Dich mit den Besten an und du stirbst wie alle dann!!!
Benutzeravatar
Sweet-Gwendoline
 
Beiträge: 65
Registriert: 29.09.2005 16:55

Beitragvon Borkar » 30.09.2005 20:04

@PappaBaer
Ich weiß. ging mir nicht speziell um diesen Thread sondern um das Postverhalten der hier zu findenden Leute.
Außerdem wurde er erst in den Offtopicthread verschoben, nachdem er zugespammt worden ist....
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon Locutus von Borg » 30.09.2005 20:05

na nu ma keine streß is doch schön das der admin das mgl gemacht hat ;-) oder
                Wir sind die Borg
:evil: - Wiederstand ist Zweckslos - :evil:
Benutzeravatar
Locutus von Borg
 
Beiträge: 152
Registriert: 29.09.2005 14:31

VorherigeNächste

Zurück zu Offtopic