amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Stärkerer Akku (8800mAh)

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Stärkerer Akku (8800mAh)

Beitragvon marco22b » 14.01.2005 09:22

Hallo,

ich bin mit der Akkulaufzeit meines Amilos nicht so sehr zufrieden. Mit der suche wurde ich bisher nicht fündig.
Gibt es einen 8800mAh Akku für das Amilo 1424? Damit müssten dann ja ca. 5h Laufzeit zu machen sein.
Es würde mich auch nicht stören wenn der Akku hinten etwas übersteht. Wenn ich mein Notebook z.B. mit einem Toshiba vergleiche hat es die gleichen Abmessungen, gleiche Ausstattung nur eben einen 8800mAh Akku anstatt einen 4400mAh.

Gruß
-Marco
marco22b
 
Beiträge: 23
Registriert: 05.01.2005 11:05

Beitragvon alzi » 14.01.2005 09:45

Schau doch mal den thread

htopic,261,akku+gericom.html

durch!

Gruß
Alzi
alzi
 

Beitragvon Rudolf » 14.01.2005 09:48

Hallo Marco,
als entsprechende links für Ersatzteile und Zubehör kann ich dir nur die folgenden beiden Adressen geben:
1. ersatzteilvertrieb@bitronic.de Anfrage per email
2. http://www.pc-sonderposten.de

Grüße
Rudolf
Rudolf
 
Beiträge: 143
Registriert: 27.11.2004 14:49


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste