amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Verbesserungsvorschlag

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge usw.

Verbesserungsvorschlag

Beitragvon Locutus von Borg » 30.09.2005 18:42

Wie wäre es due suchfunktion ztu personaliesieren, so das man z. BSP bei den mitgliedern, jeder sich die sortierung so einstellen kann wie er es gerne hätte !?

wenn da der aufwand nicht zu groß ist natürlich !
                Wir sind die Borg
:evil: - Wiederstand ist Zweckslos - :evil:
Benutzeravatar
Locutus von Borg
 
Beiträge: 152
Registriert: 29.09.2005 14:31

Beitragvon aspettl » 30.09.2005 18:50

Davon abgesehen, dass der Aufwand wirklich alles andere als gering ist, die Suchfunktion zu verbessern/zu verändern:
Was meinst du? Die Reihenfolge der Ergebnisse - wie sollten die denn sonst angezeigt werden?

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon Locutus von Borg » 30.09.2005 18:53

du kannst doch z. BSP absteigend oder aufsteigend einstellen, das man das als user nach "bedarf" macht meint ich, also das er wennich mich einlogge automatisch macht wie ich das gern mag *g*

aber wie gesagt, wenns keine Großen mühen macht, sonst birngt das ja nix ;-)
                Wir sind die Borg
:evil: - Wiederstand ist Zweckslos - :evil:
Benutzeravatar
Locutus von Borg
 
Beiträge: 152
Registriert: 29.09.2005 14:31

Beitragvon aspettl » 30.09.2005 18:56

Achso, du meinst die Einstellungen auf der Suchen-Seite. Ich notiere es mir mal, falls ich irgendwann Zeit und Lust habe :-)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon Locutus von Borg » 30.09.2005 18:58

jupp, sorry war etwas unglücklich ausgedrückt ;-)
- gelobe Besserung - ;-)

na klar nur keinen streß ;-)
                Wir sind die Borg
:evil: - Wiederstand ist Zweckslos - :evil:
Benutzeravatar
Locutus von Borg
 
Beiträge: 152
Registriert: 29.09.2005 14:31

Beitragvon Obelix » 30.09.2005 19:24

@Locutus

wenn Du vorher noch einen Teller Buchstabensuppe zu Dir genommen hättest und diese dann in der zutreffenden Reihenfolge der Richtigkeit der Worte hier hineingeklimpert hättest, wäre es vermutlich nicht so schwer gefallen, dich gleich richtig zu verstehen. ;-)
Obelix
 

Beitragvon Locutus von Borg » 30.09.2005 19:34

die war aber leiter aus haudegen.
oder hast du noch nen beutel tumkullern ;-)
                Wir sind die Borg
:evil: - Wiederstand ist Zweckslos - :evil:
Benutzeravatar
Locutus von Borg
 
Beiträge: 152
Registriert: 29.09.2005 14:31

Beitragvon Obelix » 30.09.2005 19:38

@Locutus

Wann lernst Du endlich, richtig Deutsch zu schreiben, da ist ja fast eine Augenvergewal..... !!!
Obelix
 

Beitragvon PappaBaer » 30.09.2005 19:58

Hey, stop. Nicht jetzt in jedem Thread. Ihr wisst doch jetzt, wo ihr euch eure Liebesgeständnisse machen dürft.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Anonymous » 03.10.2005 10:54

Obelix hat geschrieben:@Locutus

wenn Du vorher noch einen Teller Buchstabensuppe zu Dir genommen hättest und diese dann in der zutreffenden Reihenfolge der Richtigkeit der Worte hier hineingeklimpert hättest, wäre es vermutlich nicht so schwer gefallen, dich gleich richtig zu verstehen. ;-)


Sensationell, das muss ich als Signatur benutzen ;-)
Du bist bestimmt Lektor oder ähnliches?
Zuletzt geändert von aspettl am 03.10.2005 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: PappaBaer: Siehe meinen Post direkt über Deinem! Hier nicht!
Anonymous
 


Zurück zu Internes zu amilo-forum.de