amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Preis für Norton Abo??

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Preis für Norton Abo??

Beitragvon DD13 » 30.09.2005 22:44

Hallo ich hab mal eine Frage: Hat einer von euch ne Ahnung was die Aboverlängerung für die mit dem 1437er gelieferte Norton Security Suite kostet. Irgendwie konnt ich bei Symantec nichts da drüber finden. Dreht sich ja nur um die Updates außerhalb von Antivirus,da man diese ja prinzipiell auch umsonst per EXE Datei und nicht LiveUpdate von der Symantec Seite beziehen könnte.
DD13
 
Beiträge: 92
Registriert: 17.09.2005 19:46

Beitragvon 1101011 » 01.10.2005 15:57

Ähm. Ich glaub du verwechselst da was.

Die dinger, was du auf deren Seite ziehen kannst sind glaub ich Updates der Virendefinitionstabelle.
Der LiveUpdate aktualisiert aber auch nich die SuchEnginge.
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05


Zurück zu Software