meine Leidensgeschichte:
also - habe im Fernsehen den Spot gesehen "Ihr seid Deutschland- macht was draus" Ich denke das trifft auch hier auf das Forum zu !!!
Also wenn man nur jammert und immer auf den support schimpft wird das auch nicht besser. Wenn wir das aus einer anderen Perspektive betrachten ist es sicher genauso. Der Supportmitarbeiter an sich ist auch genervt wenn er 8 Stunden lang belanglose Fragen hört und bei "wichtigen" Fragen einfach nicht genau hin hört und es den Anschein hat, das er keine Ahnung hat oder gelangweilt ist oder einen nicht helfen will.
Auch ist es nicht besonders clever die Supportmitarbeiter bloszustellen und Zitat über Rechtschreibfehler im Internet oder Foren zu zitieren. Wenn wir unsere Einstellung ändern wird der Support auch besser. Soweit ich weiss ist der Support dafür da, im Gespräch herraus zu stellen, ist das ein Softwarefehler (afk = unserer Ding) oder ist es ein Hardwarefehler und muss abgeholt werden. Es gibt (lass mich überlegen) mindestens 25 verschiedene Amilos (kann man die alle im Kopf haben und sofort wissen das M26 = x700 ist oder das das Amilo M7400 einen Hardware Lautstärkeregler hat usw.) Denkt mal nach. Wir sind Deutschland ! Macht was draus !! Seit nett zum Support und der Support ist nett zu euch. Wenn Ihr ein Problem habt was nicht mit Defekt oder Hardware zu tun hat, werdet Ihr hier schneller die Lösung finden oder schreibt eine Mail an der Support. Hoffe das liest einer zu Ende. Afk ich habe fertig.
Würde mich über reges Intresse freuen.