amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Supportmitarbeiter sind auch nur Menschen

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Beitragvon Locutus von Borg » 08.10.2005 11:49

wo nimmst du denn solche info's her Frieder !?!?!?
                Wir sind die Borg
:evil: - Wiederstand ist Zweckslos - :evil:
Benutzeravatar
Locutus von Borg
 
Beiträge: 152
Registriert: 29.09.2005 14:31

Beitragvon Bachsau » 08.10.2005 12:22

Wusstet ihr, dass solche Leute spezielle Kurse besuchen müssen, wo sie beigebracht kriegen wie sie sachlich und konzentriert bleiben, auch wenn der Kunde sie noch so hart zusammenscheißt? ;)
Benutzeravatar
Bachsau
 
Beiträge: 472
Registriert: 02.09.2005 11:21
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Sweet-Gwendoline » 08.10.2005 12:29

ich frag mich woher ihr das alle wisst, was im FSC Support abgeht...arbeit ihr da alle oder was???
Leg Dich mit den Besten an und du stirbst wie alle dann!!!
Benutzeravatar
Sweet-Gwendoline
 
Beiträge: 65
Registriert: 29.09.2005 16:55

Beitragvon Bachsau » 08.10.2005 13:56

Ja genau. :lol:

Nee, also das was ich behauptet habe ist nicht nur beim FSC-Support so. Das wird allgemein gemacht, bei Leuten die viel Kundenkontakt haben.
Benutzeravatar
Bachsau
 
Beiträge: 472
Registriert: 02.09.2005 11:21
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Frieder » 08.10.2005 15:19

Sweet-Gwendoline hat geschrieben:Also Cordi-mausi da haste aber mal was richtig tolles geschrieben, meine rede...ich habe dort wegen nem total doofen softwareproblem angerufen und mir wurde innerhalb von 5 minuten freundlich geholfen..


Seit wann rufst du dich selbst an? :evil:
Frieder
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.08.2005 12:09
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Sweet-Gwendoline » 08.10.2005 15:39

hä?? selbst anrufen, ich mich? versteh ich jetzt nicht.
Leg Dich mit den Besten an und du stirbst wie alle dann!!!
Benutzeravatar
Sweet-Gwendoline
 
Beiträge: 65
Registriert: 29.09.2005 16:55

Beitragvon billy_the_kid » 08.10.2005 16:34

Hi Frieder, du scheinst ja Sweet Gwendoline zu kennen, bist du FSC-mitarbeiter?? Wenn ja, warum macht Ihr euch dann gegenseitig so an. Verstehe ich nicht??
Benutzeravatar
billy_the_kid
 
Beiträge: 71
Registriert: 29.09.2005 17:11

Beitragvon Anonymous » 08.10.2005 17:53

Bachsau hat geschrieben:Wusstet ihr, dass solche Leute spezielle Kurse besuchen müssen, wo sie beigebracht kriegen wie sie sachlich und konzentriert bleiben, auch wenn der Kunde sie noch so hart zusammenscheißt? ;)


Das ist ja geil! Also kann man 'ne Hotline anrufen und sich köstlich auslassen, ohne das das Gegenüber sich ernsthaft wehren kann? Aber Sie dürfen das Gespräch beenden wenns zu krass wird, oder?
Alles andere ist ja dann nicht tragbar...
Anonymous
 

Beitragvon Bachsau » 09.10.2005 08:00

Das war eigentlich nicht als Empfehlung gemeint das auszunutzen!!! :lol:
Benutzeravatar
Bachsau
 
Beiträge: 472
Registriert: 02.09.2005 11:21
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Anonymous » 09.10.2005 11:22

Bachsau hat geschrieben:Das war eigentlich nicht als Empfehlung gemeint das auszunutzen!!! :lol:


Könnte man aber denken.
Ich gehe davon aus das die auch Rechte haben, beispielsweise das Gespräch beenden können wenn es zu krass wird usw...

Bitte nicht den Support verarschen
Anonymous
 

Beitragvon Bachsau » 10.10.2005 16:33

Natürlich haben sie ihre Menschenrechte. Ich wollte nur infomieren, dass die darauf trainiert werden sich keinesfalls aufzuregen, oder Kunden zusammenzuschnauzen.

Das ist nicht als Aufforderung zu verstehen, euren Frust am Support auszulassen!!! ;)
Benutzeravatar
Bachsau
 
Beiträge: 472
Registriert: 02.09.2005 11:21
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon AchimCom » 10.10.2005 16:41

ebend macht das hier im forum dafür iss des doch da 8)
Sei wie du bist denn das ist das beste an Dir

"Wer Rechtschreibfehler findet darf sie aufheben und behalten"
Benutzeravatar
AchimCom
 
Beiträge: 47
Registriert: 29.09.2005 12:11

Beitragvon Bachsau » 10.10.2005 17:35

Ja genau, lasst euren Ärger an Aaron Spettl aus. :lol:

*öhm* Ich hab nix gesagt...

*schnellabhau*
Benutzeravatar
Bachsau
 
Beiträge: 472
Registriert: 02.09.2005 11:21
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon aspettl » 10.10.2005 19:24

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich jeden neuen Beitrag im Forum lese oder zumindest überfliege :-D

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon Obelix » 11.10.2005 00:56

Frieder hat geschrieben:Das hört sich ja alles sehr gut an.
Hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht wie miess die Supportleute da bezahlt werden. Und da verlangt ihr hier guten Service, okay okay FSC hat auch eigene Supportleute die sind okay, aber ich habe gehört das von FSC auch andere Firmen den Support machen. Die Leute sind ziemlich unterbezahlt(weniger als 1000 Euro), aber das scheint FSC nicht zu interessieren. Also als große Motivation kann ich das nicht betrachten.
Und ich würde an Eurer Stelle hier sehr vorsichtig sein, ich habe schon ne Menge Supportleute unter falschem Nick hier gefunden.
Also bis denne.


Frage mich ehrlich gesagt, wo Du Deine Informationen her haben willst. Ich würde einfach weiterspekulieren, nichts genaues weiß man wohl nicht ?

Und noch etwas, was bitteschön hat die angeblich schlechte Bezahlung mit der Motivation zu tun. Rein garnichts, und weiter auch nichts mit dem daraus resultierenden Support.

Denk mal drüber nach.
Obelix
 

VorherigeNächste

Zurück zu Offtopic