amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Supportmitarbeiter sind auch nur Menschen

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Beitragvon Frieder » 13.10.2005 10:21

Obelix hat geschrieben:
Frieder hat geschrieben:Das hört sich ja alles sehr gut an.
Hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht wie miess die Supportleute da bezahlt werden. Und da verlangt ihr hier guten Service, okay okay FSC hat auch eigene Supportleute die sind okay, aber ich habe gehört das von FSC auch andere Firmen den Support machen. Die Leute sind ziemlich unterbezahlt(weniger als 1000 Euro), aber das scheint FSC nicht zu interessieren. Also als große Motivation kann ich das nicht betrachten.
Und ich würde an Eurer Stelle hier sehr vorsichtig sein, ich habe schon ne Menge Supportleute unter falschem Nick hier gefunden.
Also bis denne.


Frage mich ehrlich gesagt, wo Du Deine Informationen her haben willst. Ich würde einfach weiterspekulieren, nichts genaues weiß man wohl nicht ?

Und noch etwas, was bitteschön hat die angeblich schlechte Bezahlung mit der Motivation zu tun. Rein garnichts, und weiter auch nichts mit dem daraus resultierenden Support.

Denk mal drüber nach.


Also ich denke schon das Geld motiviert!!!
Oder natürlich es arbeiten dort nur irgendwelche Freaks welche auf nen ordentlichen Arbeitsmarkt nichts finden(kann ich mir nicht vorstellen).

Wie ich auf solche Behauptungen komme, könnte ja sein das ich jemanden kenne der dort arbeitet-aber das ist wohl nur ne Spekulation,oder?!

Schöne Grüße an den Rest der Welt!!!!!!!!!!
Frieder
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.08.2005 12:09
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon aspettl » 14.10.2005 12:18

@Frieder
Ich bitte dich zu beachten:
Falls du oder ein Bekannter dort arbeitet, solltet ihr vor dem Posten sicherstellen, dass ihr dadurch keine Daten herausgebt, die den Arbeitgeber stören könnten. Ich weiß zufällig sehr sicher, dass hier Leute Threads lesen, die auch ein wenig darauf achten...

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon Bachsau » 15.10.2005 13:59

aspettl hat geschrieben:Falls du oder ein Bekannter dort arbeitet, solltet ihr vor dem Posten sicherstellen, dass ihr dadurch keine Daten herausgebt, die den Arbeitgeber stören könnten.

Oder sicherstellen, dass es für Leser unmöglich wird, mehr als nur den Nick des Posters zu erfahren. :evil:
Wenn einer wirklich da arbeitet und mies bezahlt wird, hat er durchaus das Recht das auch zu sagen.

aspettl hat geschrieben:Ich weiß zufällig sehr sicher, dass hier Leute Threads lesen, die auch ein wenig darauf achten...

Du weißt es? Warum versuchst du dann nicht diese Leute hier rauszublocken? :roll:
Benutzeravatar
Bachsau
 
Beiträge: 472
Registriert: 02.09.2005 11:21
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon aspettl » 15.10.2005 14:14

Leser eines Forums kann man nicht blocken - von dem abgesehen würde ich es auch nicht tun. Es ist doch eigentlich gut, wenn Personen, die etwas ändern können, auch hier im Forum sind.

Natürlich darf jemand hier posten, wenn er irgendwo bei FSC oder einem Partnerunternehmen arbeitet. Aber ich will diese warnen, wenn sie - nun extrem gesehen - "Betriebsgeheimnisse" verraten, könnten sie gekündigt werden. Das mit dem niedrigen Lohn ist wohl nicht kritisch (vor allem da dies im Post den Status einer Vermutung hat, nicht als Tatsache), aber besser Vorsicht als Nachsicht.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Vorherige

Zurück zu Offtopic