amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo el 6800 Mainboard getauscht, bootet nicht

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo el 6800 Mainboard getauscht, bootet nicht

Beitragvon $eskimo » 01.10.2005 14:54

Hallo,

ich habe ein Notebook der Amilo el Serie, bei dem der stromadapter vom Mainboard abgebrochen war :roll: .
Also habe ich mich im Internet schlau gelesen und mir schließlich bei bitronic ein neues Mainboard bestellt und eingebaut.

Jetzt habe ich jedoch das Problem, dass das Notebook nicht mehr hochfährt.
Es blinken einmal kurz die leds auf und danach tut sich nichts, kein lüfter oder laufwerk läuft und kein bild.

Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin für jeden Tip dankbar :wink:
$eskimo
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.10.2005 14:40

Beitragvon Locutus von Borg » 01.10.2005 14:59

NB komplett Stromlos machen (Akku raus, Netzteil ab)
dann den einschalter 10 sekunden gedrückt halten

- Tritt der immer Fehler auf, also egal ob Akku oder Natzbetrieb ?
                Wir sind die Borg
:evil: - Wiederstand ist Zweckslos - :evil:
Benutzeravatar
Locutus von Borg
 
Beiträge: 152
Registriert: 29.09.2005 14:31

Beitragvon $eskimo » 01.10.2005 16:26

NB komplett stromlos machen hatte keine Erfolg.

Der Fehler tritt immer auf, egal ob Stromstecker oder Akku.
$eskimo
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.10.2005 14:40


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron