amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo m4438g versus sony vaio pcg-grx316g

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

amilo m4438g versus sony vaio pcg-grx316g

Beitragvon billy3 » 01.10.2005 15:55

hallo leuts,
dies ist mein erster thread in diesem forum, bitte tragt mir daher meine fragen nicht nach.
aufgeschreckt durch eine anzeige im mediamarkt soll es das 4438g zu einem interessanten preis geben. die 17"-zoll WUXGA reizen sehr. da ich an dem schlepptop überwiegend bildbearbeitung mache (photoshop etc.) sind die hohe auflösung, ein möglichst spiegelfreies display, leiser lüfter, pcmcia-schnittstelle, evtl. rs232-schnittstelle oder adapter, 4-pol-firewire (oder 6pol-f...) wichtig für mich. der sony schafft das alles im prinzip, hat aber nur usb 1.1, eine mäßig schnelle grafikkarte. außerdem ist er in die jahre gekommen.
in einem test zum amilo m3438g las ich etwas vom spiegelnden display, ungleichmäßige ausleuchtung des displays bei gedrosselter bildschirmhelligkeit. das hat mich doch etwas verunsichert. trifft dies auch für den m4438g zu?
ich bitte um eure hilfe zu meinen fragen.
danke im voraus
gruß
billy3
billy3
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.10.2005 15:26

Zurück zu Einkauf von Notebooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste