amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M1425 Display auf einmal weiss

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

M1425 Display auf einmal weiss

Beitragvon umutcuk » 01.10.2005 19:58

Hallo,
hab folgendes Problem, immer wenn ich mein notebook einige längere zeit an habe, wird mein Display unscharf und geht hinüber in weiss, ich seh dann nur noch ein helles weisses display auf dem nix zu erkennen ist. Hab auch das neuste Biosupdate drauf, jedoch macht ers immernoch.

hat da jemand eine idee ?????
umutcuk
 
Beiträge: 5
Registriert: 02.09.2005 09:50

Beitragvon PappaBaer » 01.10.2005 21:11

Bitte benutze mal die Foren-Suche und gibt als Suchbegriff mal "Whitescreen" ein. Das war u.a. ein bekanntes Problem der ersten 1425er Serie.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon umutcuk » 01.10.2005 23:21

danke! :D
umutcuk
 
Beiträge: 5
Registriert: 02.09.2005 09:50


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron