amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Adware ?aber wo?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Adware ?aber wo?

Beitragvon $noop » 02.10.2005 03:31

habe mit norton anti virus einen check up der fetplatte gemacht und 2 adware gefunden ,sind zwar keine viren können jedoch auch gefährlich sein,norton kann die nicht löschen ,keine ahnung warum ,als ich es manuell löschen wollte habe ich es in dem besagten ordner nicht gefunden.es soll in dem verzeichniss "Temp" sein,und die adware soll "WSNInst.exe" heisen.wat is los ?spinnt norten?
FS Amilo M1437G
Pentium m 2Ghz,1GB DDR-ram,ATI X700,80GB-HDD,W-Lan,

Pablo Escobar$$$
El Mahiko
$noop
 
Beiträge: 56
Registriert: 21.09.2005 08:15
Wohnort: NRW

Beitragvon Bachsau » 02.10.2005 06:30

Nee, Norton is für sowas scheiße. Nimm' Ad-Aware.
Benutzeravatar
Bachsau
 
Beiträge: 472
Registriert: 02.09.2005 11:21
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon $noop » 03.10.2005 03:41

danke @ bachsau,werde es probieren.
FS Amilo M1437G
Pentium m 2Ghz,1GB DDR-ram,ATI X700,80GB-HDD,W-Lan,

Pablo Escobar$$$
El Mahiko
$noop
 
Beiträge: 56
Registriert: 21.09.2005 08:15
Wohnort: NRW


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste