amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Logitech Internet Chat Headset

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Logitech Internet Chat Headset

Beitragvon dusselmann » 02.10.2005 11:26

Hi,

ich habe Schwierigkeiten bei meinem Amilo M 1420 das Logitech Internet Chat Headset zum Laufen zu bekommen. Lediglich das Notebook-interne Mikro funktioniert so halbwegs. Aber sobald ich das Headset in den Mikro-Eingang stecke, bekomme ich keinen Ton..

Hab schon alle möglichen Kombinationen durch... funzt einfach nicht.. :( Hat jemand ne Idee? Hab auch schon ein Ersatzgerät fürs Headset. Das kann also nicht defekt sein.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
Dussel
dusselmann
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.10.2005 11:23

Zurück zu Sonstiges