amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M7425 - Netzwerkprobleme bei Spielen

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo M7425 - Netzwerkprobleme bei Spielen

Beitragvon Judy » 02.10.2005 13:45

Hallo,
ich bin noch ganz neu hier und hoffe, hier eine Lösung für mein Problem zu finden.
Also...ich habe meinen Laptop mit Hilfe eines Switches mit einem anderen Rechner verbunden, um im Netzwerk Age of Empires II zu spielen. Zuvor war mein "normaler" Computer in diesem Netzwerk, wo alles optimal funktionierte. Zunächst konnte ich mit meinem Laptop die eröffneten Spiele nicht finden. Habe dann nach langem hin und her meinen Laptop formatiert und Windows neu installiert. Jetzt findet er zwar das eröffnete Spiel, allerdings erscheint nach 20 Sekunden die Meldung "Spielteilnahme nicht möglich". Als Netzwerkprotokoll habe ich IPX verwendet. Wenn ich selbst ein Spiel eröffne, wird das vom anderen PC erst gar nicht gefunden.
Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße, J.
Zuletzt geändert von aspettl am 02.10.2005 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben in "Windows", ein Hardware-Problem ist es sicher nicht.
Judy
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.10.2005 13:35

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron