amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

hilfe bzw. anleitung zu tv-out (m3438g)

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

hilfe bzw. anleitung zu tv-out (m3438g)

Beitragvon mofa » 02.10.2005 13:53

hallo, könnt mir jemand ne kurze anleitung schreiben was ich einstellen muss damit ich meine videos auf dem fernseher ansehen kann und welches kabel ich dafür brauche (viell. mit bild ^^)
wäre euch sehr dankbar, mfg mofa

ps: ich hab das m3438g (das einwandfrei läuft, unter xp professional, so kommt mir vor weit schneller startet als vorher unter home, nur die tastatur wackelt wie bei vielen bei den pfeilen ein bisschen.. naja find ich aber nich so tragisch derweil also will ich nix schraufen *g*)
mofa
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.10.2005 15:57

TV-OUT

Beitragvon billy_the_kid » 02.10.2005 15:34

Hier ist eine kleine Anleitung zum TV-Out, ist zwar für eine Desktop Geforce, doch die Einstellungen müssten gleich sein.
Dateianhänge
TVOUT.doc
TV-Out Anleitung
(194 KiB) 556-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
billy_the_kid
 
Beiträge: 71
Registriert: 29.09.2005 17:11

Beitragvon aspettl » 02.10.2005 15:35

Und allgemeine Infos gibt es sowieso hier:
topic,3471,-TV-Out.html

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

InstantOn gibt nur S/W bild aus

Beitragvon gleddamax » 17.11.2006 12:14

Hallo, hab mich mal um die Suchfunktion hier im Board bemüht, aber nix dergleichen gefunden (bezog sich alles auf Windoof).

Wenn ich in Windows per S-Video auf den Fernseher gehe (geht über einen S-VHS-Videorecorder, S-Videoeingang) ist alles in Ordnung. Da habe ich dann ein farbiges Bild.
Will ich allerdings in InstantOn in der gleichen Konfiguration das Bild auf den Fernseher bringen, ist es nur schwarz-weiß.

Gruß,
Gleddamax
gleddamax
 
Beiträge: 53
Registriert: 15.11.2006 22:08
Notebook:
  • M3438G


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste