amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Welches Mainboard hat der CY26?, A6600

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Welches Mainboard hat der CY26?, A6600

Beitragvon stefangaisb » 02.10.2005 16:01

Hallo
Ich möchte mehr Information über das Mainboard haben, auf dem Mainboard steht HANNSTAR K MV4. Ich habe aber überhaupt nichts im net gefunden. Auf der Homepage von Hannstar habe ich auch nichts gefunden.

mfg Stefan Gaisbauer
stefangaisb
 
Beiträge: 7
Registriert: 12.09.2005 18:07
Wohnort: Oberösterreich

Beitragvon PappaBaer » 02.10.2005 16:57

In einem Notebook ist ja leider auch kein "Massenmainboard" von der Stange verbaut, wie in Desktop-Rechnern.

Evtl. kommst Du über den OEM-Hersteller Compal weiter.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku