amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Magix

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Magix

Beitragvon Reaper27374 » 02.10.2005 16:15

Hi, habe ein Amilo 3438G. Habe da auch den ganzen Magix Kram drauf. Nur wenn ich jetzt z.B. auf den MP3 Maker klicke, muss ich mich erst Gratis registrieren. Dann werde ich nach der Seriennummer gefragt, die ich aber nirgends finde. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Und nebenbei, habe schon viel von InstantOn gelesen, aber ich weiß echt nicht was das ist. Kurze Erklärung vielleicht? Ich hoffe ich nerve nicht ;-)
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat nen Bratwurstbratgerät! Eigene Homepage: www.radio-porrmann.com
Reaper27374
 
Beiträge: 71
Registriert: 07.09.2005 19:48

Beitragvon Obelix » 05.10.2005 21:26

Die Seriennummer zur Aktivierung der Magix-Software befindet sich auf dem Magix Flyer im Beipack des Notebooks. Danach mußt Du dann nur noch ein zu aktivierendes Produkt auswählen zur Freischaltung.

Nachdem Du dann deine Benutzerdaten eingegeben ist, wichtig ist email-Adresse, bekommst Du dann deinen Gratis-Aktivierungscode per email zugestellt und mußt ihn dann nur im Magix-Programm eingeben.

Fertig :D
Obelix
 

Beitragvon sepperl » 05.10.2005 22:11

ist jetzt nicht böse gemeint, aber manchmal frage ich mich echt, wozu handbücher gedruckt werden??? :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
sepperl
 
Beiträge: 66
Registriert: 26.08.2005 20:11

Beitragvon Reaper27374 » 08.10.2005 17:16

danke @ Obelix
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat nen Bratwurstbratgerät! Eigene Homepage: www.radio-porrmann.com
Reaper27374
 
Beiträge: 71
Registriert: 07.09.2005 19:48

Beitragvon Anonymous » 08.10.2005 18:29

Instant On ist eine Art Linux welches schneller als das installierte Windows zur Verfügung steht und Grundfunktionen zum Ansehen von Medien wie DVD bietet.

Man muss es installieren (D&U) und kann es dann über die Fernbedinung starten wenn das Notebook aus ist.

Theorie: Das Notebook ist aus. Man will eine DVD schauen. Windows braucht ca. 10 Minuten ;-) bis es geladen ist. Das dauert alles zu lange. Da setzt Instant On an. Man startet dann über die Fernbedienung nicht Win sondern Instant On welches viel schneller zur Verfügung steht und mit welchem man eben genau das tun kann, (beschnitten) Medien betrachten.
Anonymous
 

Beitragvon Reaper27374 » 09.10.2005 20:45

vielen dank, ihr beiden habt mir echt geholfen. habs dann auch gleich ma installiert :D :o
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat nen Bratwurstbratgerät! Eigene Homepage: www.radio-porrmann.com
Reaper27374
 
Beiträge: 71
Registriert: 07.09.2005 19:48


Zurück zu Software