amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

CY26 auf USB 2.0 aufrüsten??

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

CY26 auf USB 2.0 aufrüsten??

Beitragvon stefangaisb » 02.10.2005 16:23

kann man den A6600 irgendwie auf usb2.0 erweitern?, es ist ein VIA VT6306 chip aufn mainboard drauf. kann man den flashen?
stefangaisb
 
Beiträge: 7
Registriert: 12.09.2005 18:07
Wohnort: Oberösterreich

Beitragvon PappaBaer » 02.10.2005 16:55

Ich wüsste ehrlich gesagt leider nicht wie. Wenn Du hier aber irgendwann nochmal weiterkommen solltest, würde ich mich über die Lösung freuen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Locutus von Borg » 03.10.2005 11:16

USB 2.0 macht das MB beim cy26 nicht. Etnweder neues Board oder wenns so was gibt ne PCMCIA Lösung
                Wir sind die Borg
:evil: - Wiederstand ist Zweckslos - :evil:
Benutzeravatar
Locutus von Borg
 
Beiträge: 152
Registriert: 29.09.2005 14:31

Beitragvon Anonymous » 03.10.2005 11:22

Locutus von Borg hat geschrieben:USB 2.0 macht das MB beim cy26 nicht. Etnweder neues Board oder wenns so was gibt ne PCMCIA Lösung


Gibt es, nichtmal so teuer.

Als Beispiel:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 73-4636044
Anonymous
 


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku