amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO M1437G - SOUNDPROBLEM!!!!

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

AMILO M1437G - SOUNDPROBLEM!!!!

Beitragvon sonny411 » 02.10.2005 16:54

hi alle zusammen,

hab jetzt für die Schule auf meinem Notebook(Amilo M1437G) Win-Xp-Pro installieren müssen!!! hatte hierbei schon probleme weil die Installations-CD meine Festplatte nicht erkannte :( - dies hab ich aber schon gelöst!!!

Aber jetzt hab ich ein Problem das ich nicht lösen kann :( - Win-XP-Pro(SP2) erkennt meinen Soundtreiber(von der AMILO-TREIBER-CD) nicht! Kann ihn installieren aber er ist einfach "nicht da"!

Kann mir jemand HELFEN! PLS

mfg SONNY411
wer suchet der findet *lol*
sonny411
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.10.2005 16:31

Beitragvon PappaBaer » 02.10.2005 18:20

Ist ein Windows Problem mit HDA (High Definition Audio). Die Foren-Suche hätte geholfen.

Download des Patches hier
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon sonny411 » 03.10.2005 09:05

thx hat geholfen!

mfg SONNY411
wer suchet der findet *lol*
sonny411
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.10.2005 16:31


Zurück zu Windows